Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » AWD ESP ASR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWD ESP ASR
Autor
Beitrag

Sebastian1983 Sebastian1983 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8667.jpg

Herkunft: Neuenbürg
Fahrzeug: Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Grau
Name: Seb

AWD ESP ASR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich das erste Problem mit meinem neuen DJ

seit ein paar tagen leuchtet die AWD ABS und ESP-Service Leuchte, nach dem meine Frau durch eine Matschige Wiese gefahren ist. Ich hoffe das nur ein Sensor verdreckt oder defekt ist. Aber bei meinem Glück glaube ich das nicht da eine Unterbodenwäsche nix gebracht hat.

es funktioniert auch nix mehr von den guten Helferlein.
Erst kam es immer so nach 10-20km, dann hat das Auto geruckelt so wie zündaussetzer dann blinkte die ESP leuchte auf das Auto nahm kein Gas mehr an und jetzt steht es komplett an. Dafür ruckelt es nicht mehr. Also kann es nicht an der Einspritzung liegen oder so. Ist schon Blöd auf Schneebedeckter Fahrbahn ohne ABS und ESP unterwegs zu sein.

folgende Fehlercodes Laufen auf:

ABS COO31-1D Stromkreis Raddrehzahlsensor vorne Links
Stromstärke ausserhalb des Bereichs
ABS C0031-2F Raddrehzahlsensor vorne Links
Ungleichmässiges Signal
ABS C2100-16 Spannung im
Batterieversorgungsstromkreis unter Schwellenwert
ABS C212A-16 Systemspannung, Spannung im Stromkreis unter Grenzwert

DTCM C145F Allradantrieb vorübergehen deaktiviert- Übertemperatur
DTCM C1078 Leistungsverhalten Reifenumdrehungsbereich
DTCM UO415 Ungültige Daten vom Steuermodul A
ABS Empfangen
TPM UO415-00 Ungültige Daten vom Steuermodul A
ABS empfangen

Habe daraufhin alle Felgen runter, gereinigt sowie nach schadhaften Steckerverbindungen gesucht und vermutlich fündig geworden. vorne Links wurde anscheinend das Kabel zum ABS Sensor notdürftig mit einem Schrumpfschlauch repariert. Habe es aber nicht auf gemacht um es nach zu prüfen.

Können diese Ganzen Fehler durch ein einzigen Kabelbruch entstehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian1983: 24.12.2017 11:33.

23.12.2017 17:56 Follow ChryslerForum on Twitter Sebastian1983 ist offline E-Mail an Sebastian1983 senden Beiträge von Sebastian1983 suchen Nehmen Sie Sebastian1983 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » AWD ESP ASR

Views heute: 49.233 | Views gestern: 56.505 | Views gesamt: 255.358.236