Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Tipp Heckklappendämpfer für 300C touring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckklappendämpfer für 300C touring
Autor
Beitrag

GSforever GSforever ist männlich
Jungspund

Herkunft: Steiermark
Fahrzeug: Voyager RG 2.8CRD
Baujahr: 2007
Farbe: blau
Name: Thomas

Heckklappendämpfer für 300C touring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es kalt ist fällt die Hecklappe immer von selbst zu - neue Heckklappendämpfer sind fällig.
Bei meinem Fahrzeug dürften noch die Originalen verbaut sein. Auf der Dämpferseite mit Klammer, auf der Stangenseite ist das Gelenk fix mit dem Kugelkopf verbunden (untrennbar). Hier muß also auch der Kugfelkopf getauscht werden. Original Mopar Teile kosten ein Vermögen - will ich mir nicht antun. Im Internet finde ich nur Teile mit Klammerverschluß auf beiden Seiten und ohne Kugelköpfe.
Hat jemand so ein Problem schon einmal erfolgreich gelöst??? Bitte um Tips.
04.01.2018 19:19 Follow ChryslerForum on Twitter GSforever ist offline E-Mail an GSforever senden Beiträge von GSforever suchen Nehmen Sie GSforever in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Tipp Heckklappendämpfer für 300C touring

Views heute: 26.557 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.305.276