Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Biete | » 300C Forumsjacke mit gestickten Logos XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300C Forumsjacke mit gestickten Logos XXL
Autor
Beitrag

HEMI-Redman HEMI-Redman ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3907.jpg

Herkunft: 45525 Hattingen
Fahrzeug: 300 C sexy Sedan HEMI
Baujahr: 1-2006
Farbe: schwarz
Name: Volker

300C Forumsjacke mit gestickten Logos XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete meine 300C Forumsjacke zum Verkauf an. Es ist eine Nylonjacke mit allen 300C Logos sowie dem Forumsstick. Die Jacke hat eine 2. Jacke innen als Fleecejacke, die mit zwei Reißverschlüssen und Haltern in den Ärmeln in der Nylonjacke befestigt wird. Man kann also wahlweise die Nylonjacke tragen, z.B. als reine Regenjacke oder die Fleecejacke einziehen als Winterjacke oder nur die Fleecejacke tragen.
Vom Hauptreißverschluß ist der Zipper defekt, ansonsten kaum getragen und in tollem Zustand, alle anderen Taschen und Reißverschlüsse sind tadellos.
Fotos in besserer Auflösung kann ich gern per EMail versenden.
Oder selbst anschauen in 45525.
Habe die Jacke nach Verkauf meines Dicken lange im Schrank gehabt, nun ist die sentimentale Zeit vorbei Augenzwinkern

Macht mir mal ein Angebot, ohne dass ich hinten überkippe!

HEMI-Redman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
300C-1.jpg 300C-2.jpg 300C-3.jpg
300CV-5.jpg 300C-Fleece1.jpg 300C-Fleece3.jpg

Redman
... ein Leben lang ...
300C HEMI supersexy Sedan, Ez. 2006, in schönem hellen freundlichen Schwarz,
Bentley Style Grille, Nokia CK-15W, Mik300c Schaltkulisse, Greggy LEDs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HEMI-Redman: 07.01.2018 15:54.

07.01.2018 15:49 Follow ChryslerForum on Twitter HEMI-Redman ist offline E-Mail an HEMI-Redman senden Beiträge von HEMI-Redman suchen Nehmen Sie HEMI-Redman in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Biete | » 300C Forumsjacke mit gestickten Logos XXL

Views heute: 62.168 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.459