Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Endoskop zur Hohlraumkontrolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endoskop zur Hohlraumkontrolle?
Autor
Beitrag

XrayCat
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler LeBaron Cabrio
Baujahr: 1988
Farbe: Blau

Endoskop zur Hohlraumkontrolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich überlege mir ein Endoskop zuzulegen, um mal einen Blick in die Karosserie-Hohlräume zu werfen (+ der ein oder andere Einsatz im Haushalt Augen rollen ).

Auf was sollte ich dabei achten? (z.B. was Durchmesser, Beleuchtung, Fokussierung, usw. betrifft)
Preislich dachte ich so an max. 200 Euro. Gibt es für den Preis brauchbare Geräte oder würdet ihr davon abraten?

Bei meiner bisherigen Suche sagte mir das Findoo MicroCam am meisten zu. Mit dem 4,5 mm Kamerakopf müsste ich ja zumindest überall reinkommen, ohne extra die Löcher aufzubohren. Allerdings weiss ich natürlich nicht wie es mit der Schärfe und Beleuchtung der Bilder aussieht.

Wäre super, wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil hätte bzw. mit anderen Geräten aus der Preisklasse und mir ein paar Tipps geben könnte! zustimm

XrayCat
19.05.2014 13:17 Follow ChryslerForum on Twitter XrayCat ist offline E-Mail an XrayCat senden Beiträge von XrayCat suchen Nehmen Sie XrayCat in Ihre Freundesliste auf

Barcus
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8681.jpg

Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 2006
Farbe: Silber

RE: Endoskop zur Hohlraumkontrolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra kaufen würde ich sowas niemals.
Das kann doch jede Werkstatt kontrollieren.
18.01.2018 15:22 Follow ChryslerForum on Twitter Barcus ist offline E-Mail an Barcus senden Beiträge von Barcus suchen Nehmen Sie Barcus in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Endoskop zur Hohlraumkontrolle?

Views heute: 10.628 | Views gestern: 53.260 | Views gesamt: 261.588.291