Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker US-Heckleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Heckleuchten
Autor
Beitrag

renegate98 renegate98 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8654.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1996
Farbe: Silber
Name: René

US-Heckleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich habe eine Euro - New Yorker, der natürlich auch gelbe Blinker in der Heckleuchte hat.
Nun habe ich mir die US-Heckleuchten gekauft. Nun passen aber die Rückfahr-Fassungen nicht in die Leuchte - die EU-Version hat ein größeres Loch.

Kann mir jemand sagen, was das für Fassungen in der US-Variante sind oder hat wer sogar einen passenden Link zu einem Shop?

Ich könnte mir zwar die US-Leuchte so zurecht bohren/fräsen, dass die EU-Fassung hinein passt, aber die Fassung zu wechseln ist wohl einfacher.

Danke in Voraus!
René
13.01.2018 19:13 Follow ChryslerForum on Twitter renegate98 ist offline E-Mail an renegate98 senden Beiträge von renegate98 suchen Nehmen Sie renegate98 in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Doppel-As

Herkunft: Velbert
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon umgerüstet und es eintragen lassen.
Schau mal auf dem Schrottplatz vorbei und such dir Chryslermodelle.
Ich habe mir so geholfen und dann selbst umgebaut so das es passt.

Micha NY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 13512003_1126610310729428_83519929869531
4353_n.jpg

14.01.2018 14:33 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von renegate98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

das ist natürlich auch 'ne Idee - danke für den Denkanstoß zustimm

Und du hast die roten Blinker eingetragen bekommen? Bei uns brauche ich mir die Mühe erst gar nicht machen, das zu versuchen großes Grinsen

René
14.01.2018 16:44 Follow ChryslerForum on Twitter renegate98 ist offline E-Mail an renegate98 senden Beiträge von renegate98 suchen Nehmen Sie renegate98 in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Doppel-As

Herkunft: Velbert
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka

Ich bin zum Tüv Rheinland gefahren und habe mich erkundigt.

Was will der Gutachter sehen?

Bescheinigung vom Hersteller (chrysler) das es die orginalen europäischen Rückleuchten nicht mehr gibt. Ausschlaggeben ist hier die Beschaffbarkeit als Neuware.

Was habe ich gemacht?
Habe mit Fiat bzw Chrysler telefoniert und gesagt das ich eine Bescheinigung brauche das es die gelben Rückleuchten nicht mehr gibt. Dies wurde mir dann per Post zugesendet.
Bin zum Tüv gefahren und habe ihm die roten präsentiert zusammen mit dem Schreiben das ich von Fiat/Chrysler erhalten habe.
Mit dieser Grundlage wurden mir die roten Blinker hinten eingetragen.

Das selbe mache ich auch mit dem gelben Standlicht vorne, wo ich auch schon das Schreiben vor mir liegen habe. Auch das ist mit dem Tüv Rheinland schon so besprochen worden und es fehlen mir die US Blinker vorne um diese dann auch einzutragen.

Ihr bekommt es nicht eingeragen und habt die Teile und mir fehlen die Teile und bekomme sie eingetragen.
14.01.2018 22:24 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von renegate98

Die Blinker hatte ich so schon drin - die wurden kurz vor meinem Kauf noch gewechselt. Da gab es wohl auch keine weißen mehr großes Grinsen
Die werde ich dann einfach nur gedimmt leuchten lassen. Mit etwas Glück ist da sogar eine Zwei-Faden-Birne drin - habe noch nicht nachgeschaut.

René
14.01.2018 22:45 Follow ChryslerForum on Twitter renegate98 ist offline E-Mail an renegate98 senden Beiträge von renegate98 suchen Nehmen Sie renegate98 in Ihre Freundesliste auf

euregio euregio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederlande
Baujahr: 12/1996
Farbe: schwarz
Name: Han

Hallo René,

ich habe dir in eigener Sache eine PN geschickt.

Han
25.01.2018 12:30 Follow ChryslerForum on Twitter euregio ist offline E-Mail an euregio senden Beiträge von euregio suchen Nehmen Sie euregio in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker US-Heckleuchten

Views heute: 49.135 | Views gestern: 56.505 | Views gesamt: 255.358.138