Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Stahlfelgen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen gesucht
Autor
Beitrag

hai13 hai13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6916.jpg

Herkunft: 66482 Zweibrücken
Fahrzeug: Chrysler 300M
Baujahr: 2000
Farbe: Goldmetalic
Name: Hans

smile Stahlfelgen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich suche für meinen Sohn Stahlfelgen für den Neon mit folgenden Angaben:

6 x 15 ET40 5x100.

Wenn jemand solche Felgen hat, bitte melden mit Preisangabe.
mfg
Hans

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hai13: 17.12.2017 14:25.

17.12.2017 14:12 Follow ChryslerForum on Twitter hai13 ist offline E-Mail an hai13 senden Beiträge von hai13 suchen Nehmen Sie hai13 in Ihre Freundesliste auf

NatIngo NatIngo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Quickborn (bei Hamburg)
Fahrzeug: Neon II (PL)
Baujahr: 08.2000
Farbe: silber
Name: Ingo

RE: Stahlfelgen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

ich war auch lange auf der Suche nach Stahlfelgen.
Dann habe ich ein Tipp von dem Reifenhändler meines Arbeitgebers bekommen.

Die VW Golf 3 Felgen passen auch.
Mit diesen fahre ich jetzt auch mit den Winterreifen drauf. Augenzwinkern

Gruß
Ingo
26.01.2018 16:58 Follow ChryslerForum on Twitter NatIngo ist offline E-Mail an NatIngo senden Beiträge von NatIngo suchen Nehmen Sie NatIngo in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Stahlfelgen gesucht

Views heute: 48.850 | Views gestern: 56.505 | Views gesamt: 255.357.853