Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Biete Charger SRT8, 6.4, LPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Charger SRT8, 6.4, LPG
Autor
Beitrag

Abakus Abakus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Raum Stuttgart
Fahrzeug: Charger
Baujahr: 2013
Farbe: weiß
Name: Daniel

Biete Charger SRT8, 6.4, LPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schweren Herzens werde ich den "Kleinen" verkaufen.

Da ich immer mehr in der Stadt unterwegs bin benötige ich ein alltagstaugliches Fahrzeug (langweilig...) und zwei Autos parallel möchte ich mir aktuell einfach nicht leisten.
Daher wurde nun diese Entscheidung gefällt obwohl ich nach wie vor sehr viel Freude mit dem Charger habe.

Mir ist es sehr wichtig, dass der Kleine in gute Hände kommt. Daher biete ich ihn auch in div. Foren an, wo sich hoffentlich das entsprechende Publikum tummelt.

Kurz zum Fahrzeug:

Ich bin der dritte Besitzer, wobei der erste Besitzer (Geschäftsauto) extrem viel Langstrecken gefahren ist. Der zweite Besitzer hatte den Wagen als Schönwetter- und Wochenendauto und gönnt sich jedes Jahr ein neues Fahrzeug.

Bei mir wurde ein guter Mix aus Kurz- Mittel- und Langstrecke gefahren.

Fahrzeug wurde vor einigen Wochen komplett gecheckt und ist technisch in einwandfreiem Zustand!

Es sind ein paar wenige optische Mängel vorhanden, welche sich allerdings mit geringem Aufwand beseitigen lassen. Hierfür würde ich dem Käufer großzügig entgegenkommen (zusätzlich zum obligatorischen Forenrabatt großes Grinsen : )

Besichtigung und Abholung in 70839 Gerlingen, Fragen gerne per Email, Telefon oder persönlich :freuend

Bei Mobile steht er für 33.900,-- als VB drin,

Alles Weitere hier: Drück mich

Eventuell kennt ihr ja jemanden der schon lange nach solch einem Wagen sucht - auch wenn es kein Challenger ist :daumen:

Viele Grüße
Daniel
30.05.2017 17:21 Follow ChryslerForum on Twitter Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf

v8schmidti v8schmidti ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8112.jpg

Herkunft: Böblingen
Fahrzeug: ...
Baujahr: ...
Farbe: ...
Name: Ken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN winkewinke
10.07.2017 17:31 Follow ChryslerForum on Twitter v8schmidti ist offline E-Mail an v8schmidti senden Beiträge von v8schmidti suchen Nehmen Sie v8schmidti in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Abakus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, sorry für die späte Antwort, war im Urlaub unglücklich
Nun aber und ganz ausführlich winkewinke
17.07.2017 21:05 Follow ChryslerForum on Twitter Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Abakus

So, lange hat es gedauert aber nun ist der Dicke (leider) weg.

VG
Daniel
28.01.2018 20:07 Follow ChryslerForum on Twitter Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Biete Charger SRT8, 6.4, LPG

Views heute: 61.873 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.164