Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Scheinwerferhöhenverstellung defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerferhöhenverstellung defekt
Autor
Beitrag

dann7777
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Caliber
Baujahr: 2007
Farbe: Inferno Red

Scheinwerferhöhenverstellung defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, meine Scheinwerferhöhenverstellung rechts geht nicht mehr. Der TÜV hat es bemängelt. Hat jemand Tips zum Ausbau wie man am besten drankommt? Fahrerseitig funktioniert sie
gruß Thomas
28.01.2018 21:38 Follow ChryslerForum on Twitter dann7777 ist offline E-Mail an dann7777 senden Beiträge von dann7777 suchen Nehmen Sie dann7777 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

RE: Scheinwerferhöhenverstellung defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

So wie ich das sehe wirst du vermutlich den Motor gar nicht einzeln tauschen können bzw. bekommst den nicht im Ersatzteilkatalog einzeln.

Hast schon einmal nachgsehen, ob wirklich der Motor was hat und nicht die Verkabelung?

VG

29.01.2018 09:24 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

dann7777
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Caliber
Baujahr: 2007
Farbe: Inferno Red

Themenstarter Thema begonnen von dann7777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Motor habe ich schon befürchtet. Aber die Verkabelung werde ich extra nochmals checken. Ich flute nochmal WD40 rein. Vielleicht ist er nur richtig fest, weil er sehr selten verstellt wird. Das Auto steht auch das ganze Jahr über im Freien.
gruß Thomas
31.01.2018 16:40 Follow ChryslerForum on Twitter dann7777 ist offline E-Mail an dann7777 senden Beiträge von dann7777 suchen Nehmen Sie dann7777 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Scheinwerferhöhenverstellung defekt

Views heute: 62.215 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.506