Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 200 - Forum » Sportstoßdämpfer Lancia Flavia oder Chrysler 200 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportstoßdämpfer Lancia Flavia oder Chrysler 200 Cabrio
Autor
Beitrag

200SNewbie 200SNewbie ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Koblenz
Fahrzeug: Chrysler 200 2 Cabrio
Baujahr: 2011
Farbe: mineral grey
Name: Bernd

Sportstoßdämpfer Lancia Flavia oder Chrysler 200 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche für meinen Chrysler 200 Cabrio Bj. 2011 Sportstoßdämpfer da vorne links schon einer undicht ist und eh für den TÜV getauscht werden müsste. Leider gibt es diese nicht bei Koni, Bilstein, usw.. Zumindest laut Aussage meiner freien Werkstatt. Federn gibt es. Auto liegt dann 3 cm tiefer

Habt Ihr Adressen wo man so etwas bekommen kann?

Ciao, Bernd.
14.09.2014 22:25 Follow ChryslerForum on Twitter 200SNewbie ist offline E-Mail an 200SNewbie senden Beiträge von 200SNewbie suchen Nehmen Sie 200SNewbie in Ihre Freundesliste auf

Indrive Indrive ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4037.gif

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Caliber SXT 2.0 CRD Sport
Baujahr: 6/2006
Farbe: Sunburst Orange
Name: Marcus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockauto.com/

Ansonsten mal nach MONROE Teil # 71131 + 71130 suchen.

Oder beim Chrysler Service Partner anfragen....

Scheinwerfer + Rückleuchtencover + Chrom Kofferraumleiste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indrive: 27.09.2014 15:10.

27.09.2014 15:06 Follow ChryslerForum on Twitter Indrive ist offline E-Mail an Indrive senden Beiträge von Indrive suchen Nehmen Sie Indrive in Ihre Freundesliste auf

kris_200s kris_200s ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: 200s
Baujahr: 2012
Farbe: Grau
Name: Kristian Schubert

RE: Sportstoßdämpfer Lancia Flavia oder Chrysler 200 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Federn kenne ich auch, aber dämpfer wird denke ich schwer :/
04.02.2018 13:41 Follow ChryslerForum on Twitter kris_200s ist offline E-Mail an kris_200s senden Homepage von kris_200s Beiträge von kris_200s suchen Nehmen Sie kris_200s in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 200 - Forum » Sportstoßdämpfer Lancia Flavia oder Chrysler 200 Cabrio

Views heute: 10.612 | Views gestern: 53.260 | Views gesamt: 261.588.275