Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » hallo aus tirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus tirol
Autor
Beitrag

Maggo1973 Maggo1973 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Austria
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2016
Farbe: Grau
Name: Markus

hallo aus tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Maggo1973 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20170817-WA0024.jpg

07.01.2018 16:00 Follow ChryslerForum on Twitter Maggo1973 ist offline E-Mail an Maggo1973 senden Beiträge von Maggo1973 suchen Nehmen Sie Maggo1973 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: hallo aus tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

07.01.2018 20:10 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome welcome

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

07.01.2018 20:28 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

alpenchally alpenchally ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7607.jpg

Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau, schau, doch noch ein Challenger in Tirol. Inkl. meinen erst der dritte im heiligen Land !( soviel mir bekannt ist...) Augenzwinkern großes Grinsen

Willkommen !
07.01.2018 20:30 Follow ChryslerForum on Twitter alpenchally ist offline E-Mail an alpenchally senden Beiträge von alpenchally suchen Nehmen Sie alpenchally in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Maggo1973

drei ist eh viel geschockt
habe mal einen beim arbeiten im bereich inzing telfs gesehen ohne nr.
also bin ich doch nicht allein zustimm
07.01.2018 22:38 Follow ChryslerForum on Twitter Maggo1973 ist offline E-Mail an Maggo1973 senden Beiträge von Maggo1973 suchen Nehmen Sie Maggo1973 in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Nein, alleine bist nicht großes Grinsen
Mein Bekannter hat einen Schwarzen Challenger ,ist auch aus dem Unterland- Kitzbühel, ist aber nicht hier im Forum.
Beim Treffen im Zillertal hab ich bis jetzt auch noch keinen aus Tirol bzw Ö. gesehen, wie es bei euch im Oberland aussieht, kann ich nicht sagen.
Viel Spaß hier.
LG
winkewinke
08.01.2018 12:59 Follow ChryslerForum on Twitter alpenchally ist offline E-Mail an alpenchally senden Beiträge von alpenchally suchen Nehmen Sie alpenchally in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

sehr gut zustimm
also ich glaube im oberland bin ich der einzige (noch)
dann sehen wir uns ja vielleicht heuer in aschau Burnout
lg.M
08.01.2018 13:17 Follow ChryslerForum on Twitter Maggo1973 ist offline E-Mail an Maggo1973 senden Beiträge von Maggo1973 suchen Nehmen Sie Maggo1973 in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Hallo auch von mir, bin eigentlich jedes Jahr in Tirol (Seefeld) und habe noch nie einen dort gesehen Micha treffe ich immer an anderen Stellen winkewinke !

08.01.2018 14:12 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Burnout noch eins großes Grinsen

Maggo1973 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20170921-WA0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggo1973: 10.01.2018 19:19.

10.01.2018 19:18 Follow ChryslerForum on Twitter Maggo1973 ist offline E-Mail an Maggo1973 senden Beiträge von Maggo1973 suchen Nehmen Sie Maggo1973 in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Zitat:
Original von Maggo1973

dann sehen wir uns ja vielleicht heuer in aschau Burnout
lg.M

Die Chancen stehen Gut, würde mich freuen. smile
07.02.2018 18:27 Follow ChryslerForum on Twitter alpenchally ist offline E-Mail an alpenchally senden Beiträge von alpenchally suchen Nehmen Sie alpenchally in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » hallo aus tirol

Views heute: 61.913 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.204