Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,2 CRD Heckscheibenwischer "lahmt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibenwischer "lahmt"
Autor
Beitrag

julchen julchen ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Löhnberg
Fahrzeug: PTCruiser
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz
Name: Sabine

Fragezeichen Heckscheibenwischer "lahmt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und guten Morgen, kann mir bitte jemand helfen?
Das eine und andere habe ich hier schon zu gelesen bekommen,
komme aber nicht konkret auf meine Lösung.
Mein Heckscheibenwischer "lahmt", d.h. , mal geht er (gerne durch anschubsen)
ander Mal gar nicht mehr.
Aber! Die Wischwasserspritze geht prima.
Die Lösung, einfach bei jeder Ampel raus zu springen und den Wischer anzuschieben,
ist bei den aktuellen Temperaturen nicht so gut.
Also Frage: Ist das alleinig der Motor?
Kann man den selbst austauschen?
1000 Dank und allen ein schönes WE
Sabine
10.02.2018 09:31 Follow ChryslerForum on Twitter julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,2 CRD Heckscheibenwischer "lahmt"

Views heute: 48.991 | Views gestern: 56.505 | Views gesamt: 255.357.994