Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » It's time to say goodbye - ich verkaufe meinen geliebten Avi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's time to say goodbye - ich verkaufe meinen geliebten Avi
Autor
Beitrag

tobi15 tobi15 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 16
Herkunft: München
Fahrzeug: Avenger SXT 2.0l Benziner
Baujahr: 07/2008
Farbe: silver steel metallic
Name: Tobi

It's time to say goodbye - ich verkaufe meinen geliebten Avi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Nach 2,5 Jahren habe ich mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden, meinen treuen Weggefährten zu verkaufen. Aus verschiedenen Gründen ist es bei uns Zeit für eine neues und "anderes" Auto.

Wer Interessse hat, hier ein paar Details:
- EZ 07/2008
- 156 PS Benzin-Motor, 5-Gang-Schaltgetriebe
- SXT-Ausstattung (EU-Reimport aus Dänemark)
- Farbe: grau metallic
- erst 99.000 km
- nur 1 Vorhalter, sehr gut gepflegt und sehr guter Allgemeinzustand
- TÜV bis 07/2019

Wenn jemand Interesse hat, gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße
Tobi
12.02.2018 07:25 Follow ChryslerForum on Twitter tobi15 ist offline E-Mail an tobi15 senden Beiträge von tobi15 suchen Nehmen Sie tobi15 in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8599.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.241
Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und so werden sie nicht nur weniger, sondern sind längst zur Rarität geworden.

Und meist weichen sie dann irgendwelchen ultra vernünftigen non-US-Cars ... weiterhin gute Fahrt, was es auch immer wird.

__________________
Grüßle aus Stuttgart
Horst & Susanne

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook


12.02.2018 17:53 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

tobi15 tobi15 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 16
Herkunft: München
Fahrzeug: Avenger SXT 2.0l Benziner
Baujahr: 07/2008
Farbe: silver steel metallic
Name: Tobi

Themenstarter Thema begonnen von tobi15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du wohl recht...

Aber glaub mir, dieser Schritt fällt mir wirklich nicht leicht. Der Avenger war mit Abstand das tollste Auto das ich je hatte! (Noch hab ich ihn ja auch noch Augenzwinkern ) da wird mit Sicherheit auch so schnell nichts mehr rankommen! Dieses Gefühl der Freiheit, der amerikanische Lifestyle, einfach unbeschreiblich! Oder einfach das „nochmal umdrehen“ nach dem Auto auf dem Supermarktparkplatz...

Aber manchmal gibt es eben Situationen im Leben, für die auch unter Abwägung all dieser schönen Dinge ein anderes Auto einfach sinnvoller wird... auch wenn es wirklich schade ist!

Es wird auf jeden Fall ein Kombi werden, momentan liebäugle ich mit einem Fiat Tipo. Zwar ein europäisches Auto, aber in die Optik habe ich mich irgendwie auch schon „verliebt“ :-)
Und: Fiat gehört ja jetzt auch zum Chrysler-Konzern und der Fiat Tipo wird in Mexiko baugleich als Dodge Neon verkauft, von daher bleibt das Gefühl einen Ami zu fahren zumindest in meiner Einbildung noch weiter erhalten! ;-)

Euch hier im Forum aber an dieser Stelle auch nochmal Danke, ihr habt mich vor 3 Jahren vor, bei und nach dem Avenger-Kauf wirklich toll und nett unterstützt, ihr werdet mir auch in guter Erinnerung bleiben, auch wenn ich es leider nie zum Dodge Day geschafft habe... echt schade eigentlich...

Naja, vielleicht liest man sich an der ein oder anderen Stelle Jan mal wieder!

Viele Grüße
Tobi
12.02.2018 21:03 Follow ChryslerForum on Twitter tobi15 ist offline E-Mail an tobi15 senden Beiträge von tobi15 suchen Nehmen Sie tobi15 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » It's time to say goodbye - ich verkaufe meinen geliebten Avi

Views heute: 62.089 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.380