Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Fehlercode B1B06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlercode B1B06
Autor
Beitrag

Shipoo Shipoo ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: 46282 Dorsten
Fahrzeug: Dodge Nitro
Baujahr: 2009
Farbe: Sunburst Orange
Name: Michael

Fehlercode B1B06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt Hi Leute,
habe da ein Problem mit meinem Nitro und hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.
Seit kurzen ist bei mir die Airbag Leuchte an, unmittelbar nach der Innenreinigung( hätte ich das mal besser gelassen ).
Fehlercode:B1B06 - Zündkreis Fahrerairbag Stufe 2.
Unter den Sitzen habe ich schon geguckt, macht einen guten Eindruck.
Einer vielleicht eine Idee ober der Schleifring mit diesem Fehlercode zu tun haben könnte ?
17.02.2018 14:45 Follow ChryslerForum on Twitter Shipoo ist offline E-Mail an Shipoo senden Beiträge von Shipoo suchen Nehmen Sie Shipoo in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Fehlercode B1B06

Views heute: 70.460 | Views gestern: 65.953 | Views gesamt: 265.145.479