Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Getriebe Probleme Automatikgetriebe 2,0 CRD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme Automatikgetriebe 2,0 CRD
Autor
Beitrag

nehvada nehvada ist männlich
Eroberer

Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeug: Journey 2,0 CRD R/T DSG
Baujahr: 2008
Farbe: silver
Name: Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch als info:

bei ford ist das gleiche getriebe im mondeo verbaut. eventuell bekommt man da die kupplung günstiger. ist ein paket welche leicht komplett gewechselt werden kann. mir wurde mal ein preis von um die 1500,- genannt für den wechsel.
09.02.2018 15:07 Follow ChryslerForum on Twitter nehvada ist offline Beiträge von nehvada suchen Nehmen Sie nehvada in Ihre Freundesliste auf

octix octix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8471.jpg

Herkunft: OBERHAUSEN/NRW
Fahrzeug: Dodge Journey R/T 2.0 CRD
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überholung der Kupplung ist natürlich billiger. Habe ich schon mehrmals gemacht. Man braucht noch eine Werkstatt die das Getriebe ausbaut und nach der Überholung wieder zurück einbaut.
Da ich keine Bühne habe, macht das für mich mein Bekannter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von octix: 26.02.2018 18:17.

26.02.2018 18:16 Follow ChryslerForum on Twitter octix ist offline E-Mail an octix senden Beiträge von octix suchen Nehmen Sie octix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Getriebe Probleme Automatikgetriebe 2,0 CRD

Views heute: 61.981 | Views gestern: 70.486 | Views gesamt: 263.221.272