Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Servus aus Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Bayern
Autor
Beitrag

ajoni
Grünschnabel

Herkunft: Ostallgäu
Fahrzeug: Stratus Limited
Baujahr: 2000
Farbe: schwarz
Name: Adrian

großes Grinsen Servus aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian, ich wohne mit meiner besseren Hälfte Nadine in Buchloe im Ostallgäu und wir haben 2 pubertierende Mädels, eine davon absolut Ami-begeistert. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst angestellt und in der Freizeit sammle ich Modellautos in 1/87, drehe ab und zu mal ne Runde mit dem Zweirad oder mache eher unregelmäßig Sport, um den "Ranzen" nicht noch mehr anschwellen zu lassen...

Neben einer Familienkutsche haben wir seit ein paar Jahren (noch) ein Stratus Cabrio Limited. Nachdem ich mich schon 2008 nach Erscheinen in den Dodge Challenger "verguckt" habe, hat es nun auch voll und ganz meine Frau erwischt (Midlife-Crises???) und wir beschäftigen uns seit ein paar Tagen mit dem Thema Challenger- Kauf ja/nein. Dabei habe ich das Forum hier entdeckt und mich schon a bisserl eingelesen. Da werden bestimmt noch zig Fragen aufkommen, mit denen ich euch hier löchern werde.

Liebe Grüße
Adrian
12.03.2018 15:44 Follow ChryslerForum on Twitter ajoni ist offline E-Mail an ajoni senden Beiträge von ajoni suchen Nehmen Sie ajoni in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Adrian,

ein herzliches welcome hier.

Dann mal viel Spaß bei der Suche.

LG Frank

12.03.2018 19:25 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome hier und erfolgreiche Suche nach dem passenden Challenger

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

12.03.2018 21:42 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Roy #1 Roy #1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2153.jpg

Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fahrzeug: Dodge Ram SRT 10
Baujahr: 2005
Farbe: Yellow
Name: Roy

Welcome im Forum und Viel Spass hier.
So, so aus Buchloe. Da habt ihr ja mit Allrad Pauli einen kompetenten Ansprechpartner und ne gute Werkstatt vor Ort.

13.03.2018 10:08 Follow ChryslerForum on Twitter Roy #1 ist offline E-Mail an Roy #1 senden Beiträge von Roy #1 suchen Nehmen Sie Roy #1 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

hallo,

ein herzliches welcome

13.03.2018 18:27 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

welcome , der Chally ist ne sehr gute Wahl sonne

13.03.2018 19:03 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Servus aus Bayern

Views heute: 61.941 | Views gestern: 65.619 | Views gesamt: 265.071.007