Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Exzenterschrauben bzw. Exzenterhülsen für Challenger 5,7 Bj. 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exzenterschrauben bzw. Exzenterhülsen für Challenger 5,7 Bj. 2015
Autor
Beitrag

neodh neodh ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Challenger 5.7 2015
Baujahr: 2015
Farbe: silber

Exzenterschrauben bzw. Exzenterhülsen für Challenger 5,7 Bj. 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde.

Nun habe ich meinen Challenger 5,7 Bj. 2015 tiefer gelegt und habe ein Problem. Der Sturz stimmt nicht. 3% Negativ. Ich brauche diese Exzenterschrauben bzw. Exzenterhülsen.

Nun habe ich schon fast das gesamte Internet durchsucht und finde nichts. Hab schon Angst das ich es gelöscht habe :-) Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich diese Schrauben bzw. Hülsen bestellen kann.

Vielen vielen Dank.
20.03.2018 22:05 Follow ChryslerForum on Twitter neodh ist offline Beiträge von neodh suchen Nehmen Sie neodh in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Exzenterschrauben bzw. Exzenterhülsen für Challenger 5,7 Bj. 2015

Views heute: 29.257 | Views gestern: 70.919 | Views gesamt: 265.385.780