Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Newbie Hallo Zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zusammen
Autor
Beitrag

DriverCH DriverCH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Aargau, Schweiz
Fahrzeug: Dodge Caliber SXT CRD
Baujahr: 2010
Farbe: Schwarz
Name: Severin

Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Den Cali fahr ich jetzt doch schon seit 7,5 Jahren und habe 162´000 km hinter mir und habe es trotzdem erst jetzt in ein Dodge Forum geschafft.. großes Grinsen

Ich erhoffe mir hier ab und zu mal bei Problemen einen Tipp holen zu können.

Ach, bin übrigens aus der Schweiz etwa 5 Minuten von Waldshut entfernt.

Grüsse
Severin

hallo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DriverCH: 20.02.2018 19:22.

19.02.2018 22:47 Follow ChryslerForum on Twitter DriverCH ist offline E-Mail an DriverCH senden Beiträge von DriverCH suchen Nehmen Sie DriverCH in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

20.02.2018 17:22 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

DriverCH DriverCH ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Aargau, Schweiz
Fahrzeug: Dodge Caliber SXT CRD
Baujahr: 2010
Farbe: Schwarz
Name: Severin

Themenstarter Thema begonnen von DriverCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel ist hier scheinbar nicht mehr los... Haben denn alle ihre Calis verkauft?

Falls doch noch wer liest, kann ich vielleicht mit ein paar Bildern erfreuen:

Hmm, bring irgendwie nicht mehr Bilder rein verwirrt

DriverCH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4086BD60-0657-4D1E-9E3B-4176746C4090.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DriverCH: 20.02.2018 19:23.

20.02.2018 19:19 Follow ChryslerForum on Twitter DriverCH ist offline E-Mail an DriverCH senden Beiträge von DriverCH suchen Nehmen Sie DriverCH in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

welcome

Ja hast recht Caliber und Avenger werden immer weniger und es gibt (eher gab) ein separates Caliber Forum das aber seit Wochen nicht läuft - nur auf FB (caliberforum.de).

Hatte die Hoffnung das dann einige hier her kommen, aber dem ist wohl nicht so.

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

12.03.2018 22:46 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Gerechtigkeitsliga
Mitglied

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

Naja so langsam lichten sich die Reihen der Besitzer.
Immerhin läuft der Wagen schon seit etlichen Jahren nicht mehr vom Band und ist in seine Jahre gekommen.
Ich fahre meinen mittlerweile seit über 8 Jahren. Und er hat erst 130.000 Km auf der Uhr. Bleibe ihm trotzdem noch treu. Mein Sohn macht gerade den Führerschein und jetzt einen Neuwagen kaufen wäre nicht vorteilhaft. So kann er auf dem Dodge seine ersten Gehversuche starten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerechtigkeitsliga: 03.04.2018 08:05.

03.04.2018 08:04 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Newbie Hallo Zusammen

Views heute: 61.920 | Views gestern: 65.619 | Views gesamt: 265.070.986