Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Dodge Nitro | Neue Gasfedern für Heckklappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Nitro | Neue Gasfedern für Heckklappe
Autor
Beitrag

ParadiseSeeker
Doppel-As


images/avatars/avatar-6293.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Jeep CJ7
Baujahr: 1985
Farbe: Dunkelblau Met.

Dodge Nitro | Neue Gasfedern für Heckklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich bei einem Dodge Nitro Spezialisten in Deutschland vor über 1,5 Wochen zwei HeavyDuty-Gasfedern für die Heckklappe bestellt hab, die eine stärkere Ausschubkraft haben und die die Heckklappe noch dazu ein paar cm weiter öffnen sollen, meldet dieser sich nicht mehr. Er antwortet nicht auf unsere zahlreichen Anrufe, nicht auf E-Mails, oder Facebook Nachrichten. Das letzte, was ich hörte, war, dass die Lieferung wohl letzten Montag bei uns ankommen soll. Das war vor 5 Werktagen.

Erst, wenn die Heckklappe nicht geht, merkt man, wie wichtig diese ist und wie oft man diese eigentlich benötigt. Bei uns ist nicht nur der Jipfish Bollerwagen drinnen, sondern diese Woche stand auch der mehrmalige Transport von 55" Fernsehern und Filmequipment auf den Plan. Ein Horror.

Ich möchte mir die Gasfedern nun selbst besorgen, hab aber keine Ahnung über Spezifikationen und wie ich zu HeavyDuty-Versionen komme, die eben stärker sind, als die von Dodge/Mopar verbauten Originalfedern. Auf was muss ich achten, wer kann mir helfen und wo krieg ich diese her?

__________________
Jeep CJ7, 4.2L, BJ1985
2,5" Rancho Fahrwerk, 1" Bodylift, Weber K551 Vergaser, Mean Green Starter & Lima,
5" Xenon Flares, 15x10" Mickey Thompson Alu-Felgen, 33x12,5" BFGoodrich T/A KO

Dodge Nitro R/T, 2.8L CRD, BJ 2008
5-Gang Automatikgetriebe, 20x7,5" Mopar Alufelgen, 255/50 Pirelli Scorpion Zero Reifen,
Katzkin Ledersitze, MyGIG REW, Niro Turboschläuche, Niro Doppelrohr-Auspuff

Paradise Island - Die Online Serie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParadiseSeeker: 14.04.2018 09:17.

14.04.2018 07:49 Follow ChryslerForum on Twitter ParadiseSeeker ist offline E-Mail an ParadiseSeeker senden Homepage von ParadiseSeeker Beiträge von ParadiseSeeker suchen Nehmen Sie ParadiseSeeker in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Dodge Nitro | Neue Gasfedern für Heckklappe

Views heute: 11.355 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.329