Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Airbag in den Türen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbag in den Türen?
Autor
Beitrag

Xerpius Xerpius ist männlich
Mitglied

Herkunft: Südbaden
Fahrzeug: Chrysler Sebring 2.0 CRD
Baujahr: Cabrio, 2007
Farbe: Silber
Name: Andi

Airbag in den Türen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Kurze Frage:

Hat mein Fahrzeug Airbags in den Türen?
Ich vermute mal nicht, aber bevor ich anfange die Türverkleidung zu demontieren möchte ich wissen was mich erwartet großes Grinsen
Gruß + Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xerpius: 09.04.2018 16:06.

09.04.2018 15:51 Follow ChryslerForum on Twitter Xerpius ist offline E-Mail an Xerpius senden Beiträge von Xerpius suchen Nehmen Sie Xerpius in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Seitenairbags sollten im Sitz sein. ( Schild seitlich mit SRS Airbag ) am Sitz.

VG

11.04.2018 09:36 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Xerpius Xerpius ist männlich
Mitglied

Herkunft: Südbaden
Fahrzeug: Chrysler Sebring 2.0 CRD
Baujahr: Cabrio, 2007
Farbe: Silber
Name: Andi

Themenstarter Thema begonnen von Xerpius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick.
Danke für Deine Antwort. Ja, stimmt. Airbags sind nur im Sitz.
Grüße
Andi
19.04.2018 18:26 Follow ChryslerForum on Twitter Xerpius ist offline E-Mail an Xerpius senden Beiträge von Xerpius suchen Nehmen Sie Xerpius in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Airbag in den Türen?

Views heute: 11.663 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.637