Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » - 3.0 CRD Motorgeräusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorgeräusche
Autor
Beitrag

Drosti
Grünschnabel

Herkunft: Ostfriesland
Fahrzeug: Jeep GC WK2 3.0 CRD
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Ingo

Motorgeräusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winkewinke

mein Grand Cherokee Baujahr 2012 (145tkm) hat schon seit längerem folgendes Problem:

Kurz nach dem Kaltstart kommt aus dem Motorraum ein unangehmes hohes „surren“, welches manchmal beim Gas geben auch schnell wieder weg geht, aber auch al für ein paar Minuten bleibt.
Unter der Motorabdeckung habe ich dann lokalisieren können, woher das Geräusch kommt. Auf dem Foto halte ich die Leitung fest, die dann unangehm vibriert. Bewegt man die Leitung, verschwindet das Geräusch und das Vibrieren...
Das ganze passiert natürlich nicht immer, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, was das genau für eine Leitung ist(Unterdruck?) und was man dagegen tun könnte verwirrt

Lg
Ingo

Drosti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
B2A39B15-A353-4E2E-B8D5-5DE1BA6B5FD3.png

24.04.2018 22:07 Follow ChryslerForum on Twitter Drosti ist offline E-Mail an Drosti senden Beiträge von Drosti suchen Nehmen Sie Drosti in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » - 3.0 CRD Motorgeräusche

Views heute: 26.428 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.305.147