Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service
Autor
Beitrag

Porcupine Porcupine ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: wien
Fahrzeug: Chrysler Neon 2.0 16 V
Baujahr: 2000
Farbe: Grüm
Name: Roman

Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also habe mir gestern eine gebrauchten Neon 2.0. 16 V, 3 Gang Automatik zugelegt und ich gehe mal davon aus das es die 2nd. Generation ist oder ? Erstzulassung 99-2000.
Er hat 106.000 km am Tacho und soweit in recht gutem Zustand, was ich bis jetzt sehen konnte.
Konnte ihn um 1400.- ersteigern ;-)

Werde ihn nächste Woche mal zum Mechaniker stellen und checken lassen, evtl. Getriebeöl, Motoröl wechseln und solche Sachen. So ein kleines Willkommens Service :-) mal sehen was der Schrauber sagt.
Frage trotzdem: ist der Motor tatsächlich so laut macht einen ganz schönen tiefen Lärm auch wenn er gut klingt. Oder ist das ein komisches Zeichen.
Gibt es Dinge auf die ich in jedem Fall bestehen sollte beim Mechaniker bzw. die gemacht gehören.
Der Mechaniker ist spezialisiert auf Amis, also gehe davon aus das er sich gut auskennt.
Danke mal vorab und lg aus Wien , Roman

Porcupine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
697_1468586176.jpg 697_519232834.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Porcupine: 25.04.2018 08:53.

25.04.2018 08:35 Follow ChryslerForum on Twitter Porcupine ist offline E-Mail an Porcupine senden Beiträge von Porcupine suchen Nehmen Sie Porcupine in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Service

Views heute: 36.079 | Views gestern: 72.688 | Views gesamt: 273.217.471