Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Schaltknauf Teilenummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltknauf Teilenummer
Autor
Beitrag

Francesco911 Francesco911 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5953.gif

Herkunft: Gütersloh
Fahrzeug: Dodge Avenger SXT 2.0 LPG
Baujahr: 2008
Farbe: steel grey
Name: Frank

Schaltknauf Teilenummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche einen Original-Schaltknauf für meinen SXT 2.0 Schalter. Mir fehlt aber die Teilenummer. Ich finde sonst immer nur die Teilenummer für die Automatik-Getriebe. Hat die zufällig einer parat?

Danke.

Gruß.

01.05.2018 00:21 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

mstauch mstauch ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8726.jpg

Herkunft: Laichingen
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 SXT
Farbe: rot
Name: Matte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Francesco911,
laut meinen Unterlagen müsste es 05273241AB sein.
Bei Tante Google kommt dann LEATHER MTX KNOB GEARSHIFT (MTX=Manual Transaxle, manuelles Getriebe).
Gruß Matte

02.05.2018 15:07 Follow ChryslerForum on Twitter mstauch ist offline E-Mail an mstauch senden Beiträge von mstauch suchen Nehmen Sie mstauch in Ihre Freundesliste auf

Francesco911 Francesco911 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5953.gif

Herkunft: Gütersloh
Fahrzeug: Dodge Avenger SXT 2.0 LPG
Farbe: steel grey
Name: Frank

Themenstarter Thema begonnen von Francesco911
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! zustimm

02.05.2018 19:41 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Schaltknauf Teilenummer

Views heute: 27.719 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.306.438