Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Treffen in HH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in HH
Autor
Beitrag

Black-Pearl
Foren As

Fahrzeug: DaimlerChrysler
Baujahr: Facelift
Farbe: Dunkel wie deine Seele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hallo

Neues Jahr...neues Glück ;-)
Wer traut sich vielleicht dieses Jahr was zu organisieren?
Ich würde ein spontanes Treffen im April vorschlagen.

Da der Ort zu unseren Autos passen sollte würde ich folgendes vorschlagen:

1)Virginia Burger, Winsener Straße 299 in 21079 Hamburg
2)Miss Pepper, Hans-Kamp-Ring 1 in 22885 Barsbüttel

Beide Treffpunkte bieten "ausreichend" Parkplätze.
Bei Virginia Burger gibt es auch eine SB-Waschanlage und Staubsauger...falls Bedarf besteht.

Beide Treffpunkte sind ca.2-5 Minuten von der jeweiligen Autobahn entfernt und gut zu erreichen.

Das wäre meine Idee :-)

Schönen Gruß
Black-Pearl

klick mich an...jetzt
16.02.2015 01:45 Follow ChryslerForum on Twitter Black-Pearl ist offline Beiträge von Black-Pearl suchen Nehmen Sie Black-Pearl in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-8774.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich würde auch kommen von Ostfriesland. Das erste wäre passender! Aber schließe mich gerne der Mehrheit an! Kleiner Tipp. Setzte einfach ein datum an und jeder der Zeit hat kommt vorbei! zustimm

16.02.2015 11:31 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Black-Pearl
Foren As

Moin Kutscher hallo

einen genaueren Termin werde ich dann bei Gelegenheit(d.h.wenn meiner fertig ist) ansetzen da mein Auto seit dem 27.12.2014 in der Werkstatt ist Wallbash

Wäre nicht schlecht wenn da einige kommen würden, könnte man dann Regelmässig machen großes Grinsen

Es gibt Freitags in Allermöhe an der Aral (gegen Abends) immer ein großes Autotreffen Augenzwinkern

Vy 73
26.02.2015 09:51 Follow ChryslerForum on Twitter Black-Pearl ist offline Beiträge von Black-Pearl suchen Nehmen Sie Black-Pearl in Ihre Freundesliste auf

Black-Pearl
Foren As

RE: Treffen in HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hallo
Habe gerade via Fratzenbuch eine Einladung zu einem Treffen bekommen.

Wann: Heute ab 19:00/20:00 Uhr
Wo:Wilhelm-Iwan-Ring 1, 21035 Hamburg

Gastgeber: Cruisen Hamburg
FB: Cruisen " Big Season-opening"
Klick mich ins Fratzenbuch

Vielleicht sieht man sich da :-)
Wäre super wenn da Voyager,Caravan und Co dabei wären :-)
Leider weiß ich nicht wie ich die Einladung/Gruppe in den Gruppen teilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Pearl: 03.04.2015 14:14.

03.04.2015 14:07 Follow ChryslerForum on Twitter Black-Pearl ist offline Beiträge von Black-Pearl suchen Nehmen Sie Black-Pearl in Ihre Freundesliste auf

sally.de sally.de ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-5518.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Grand Voyager 2.4
Baujahr: 1999
Farbe: schwarz
Name: Sally

RE: Treffen in HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von connor13
Wäre auch mal hier im Norden schön, gleichgesinnte (was den Wagen angeht) zu treffen.

Hans großes Grinsen

Wo ist denn bei dir Norden? Wo wohnst du denn? Ich such einen guten Schrauber in Schleswig-Holstein, kannst du einen empfehlen?

20.11.2015 22:51 Follow ChryslerForum on Twitter sally.de ist offline E-Mail an sally.de senden Beiträge von sally.de suchen Nehmen Sie sally.de in Ihre Freundesliste auf

Janeiro Janeiro ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8702.jpg

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Grand Voyager Plymouth SE
Baujahr: 95
Farbe: Violett
Name: Markus

Themenstarter Thema begonnen von Janeiro

Also, ich sach mal so, ich fahre doch "nur" einen alten, aber kultigen ES und da komm ich mir dann ein bisschen vor wie Jupp Heinkes zu Besuch bei Klopp...
Aber Vorschlag: August im schönen Hamburger Hafen idee
25.04.2018 18:36 Follow ChryslerForum on Twitter Janeiro ist offline E-Mail an Janeiro senden Homepage von Janeiro Beiträge von Janeiro suchen Nehmen Sie Janeiro in Ihre Freundesliste auf

lukashh lukashh ist männlich
Jungspund

Herkunft: Pinneberg
Fahrzeug: T&C 30th anniversary
Baujahr: 2014
Farbe: Grau
Name: Lukas

Wings n Wheels 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal jemand da gewesen? Ist am 10.08-12.08 ne feine Sache wo man sich treffen könnte. Wings n Wheels Flugplatz Heist.???
04.05.2018 23:07 Follow ChryslerForum on Twitter lukashh ist offline E-Mail an lukashh senden Beiträge von lukashh suchen Nehmen Sie lukashh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Treffen in HH

Views heute: 58.184 | Views gestern: 82.475 | Views gesamt: 317.462.450