Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Warnlampe leuchtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnlampe leuchtet
Autor
Beitrag

Petzi Petzi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8533.gif

Herkunft: Hamburg / Braunschweig
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Name: Pete

ebay: peterpan1975

Warnlampe leuchtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bei mir leuchtet in Intervallen ab und zu während der Fahrt die Warnlampe für die Alarmanlagenscharfschaltung. Siehe Foto. Woran kann das liegen?
Die Batterie im Schlüssel ist neu. Alarmanlage funktioniert, Schlüssel wird erkannt.
Kann es sein das der Haubenschalter einen Wackelkontakt hat?
Oder ist diese Lampe noch für etwas anderes gut?
Ich freue mich über eure Hilfe. ja massa

Viele Grüße aus Hamburg

Petzi

Petzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7292.jpg

09.04.2018 11:23 Follow ChryslerForum on Twitter Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf

Petzi Petzi ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
RE: Warnlampe leuchtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner eine Idee? idee
11.04.2018 10:21 Follow ChryslerForum on Twitter Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf

Gerechtigkeitsliga
Mitglied

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

RE: Warnlampe leuchtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fahre zwar nen Caliber, habe aber ein ähnliches Problem. Während der Fahrt geht irgendwann die Leuchte der Alarmanlage und die der Reifendrucküberwachung an.....und aus und an....usw.
Komischerweise nicht regelmässig.
Bei Nachfrage in einem Handwerksbetrieb sagte man mir, dass ich das so lassen solle, so lang ich keine Beeinträchtigung der Fahrsicherheit habe.

????

Kann mir nur Vorstellen, dass auf irgend einer Platine evtl. ne kalte Lötstelle oder so ist. Aber dann wäre die Lampe doch dauernd an oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerechtigkeitsliga: 11.04.2018 11:53.

11.04.2018 11:51 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Zitat:
Original von Gerechtigkeitsliga
Hallo,

ich fahre zwar nen Caliber, habe aber ein ähnliches Problem. Während der Fahrt geht irgendwann die Leuchte der Alarmanlage und die der Reifendrucküberwachung an.....und aus und an....usw.
Komischerweise nicht regelmässig.
Bei Nachfrage in einem Handwerksbetrieb sagte man mir, dass ich das so lassen solle, so lang ich keine Beeinträchtigung der Fahrsicherheit habe.

????

Kann mir nur Vorstellen, dass auf irgend einer Platine evtl. ne kalte Lötstelle oder so ist. Aber dann wäre die Lampe doch dauernd an oder?

Wenn die Lampen angehen, fällt da der Tacho der Drehzahlmesser aus? Schon mal auf Fehler prüfen lassen? Hört sich ein wenig nach einem CAN Bus Problem an.

11.04.2018 12:23 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gerechtigkeitsliga
Mitglied

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Rest läuft normal bei mir. Absolut keine Beeinträchtigung beim Fahren oder so. Ist halt nur manchmal nervig wenn es abends passiert. Sieht immer aus wie ne Reklamebeleuchtung :-)
11.04.2018 15:21 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

Petzi Petzi ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sonst auch keine Probleme. Die Lampe flackert halt ab und zu. Drehzahl und Reifendruck, etc. funktioniert alles.
15.04.2018 12:43 Follow ChryslerForum on Twitter Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf

Petzi Petzi ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Petzi
ich hab sonst auch keine Probleme. Die Lampe flackert halt ab und zu. Drehzahl und Reifendruck, etc. funktioniert alles.

"Problem" gelöst
03.05.2018 17:55 Follow ChryslerForum on Twitter Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Name: Frank

Was war es?

03.05.2018 20:12 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Petzi Petzi ist männlich
Eroberer

Es war nur ein Feature der Tranzformer Box zur zusätzlichen Anzeige wenn MDS aktiv ist. Eigntlich nur für Fahrzeuge, die die Anzeige nicht haben. Deshalb hab ich das nicht beachtet.
Also alles oki ja massa
06.05.2018 18:50 Follow ChryslerForum on Twitter Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Name: Frank

zustimm

07.05.2018 08:07 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Warnlampe leuchtet

Views heute: 2.831 | Views gestern: 69.969 | Views gesamt: 264.876.588