Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Hifi-Navi-Mutimed. Navi/HIFI nachrüsten aufrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navi/HIFI nachrüsten aufrüsten
Autor
Beitrag

Maksimus
Grünschnabel

Herkunft: meerbusch
Fahrzeug: Nitro
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz
Name: Markus

Navi/HIFI nachrüsten aufrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moro,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2007er Nitro, und mag das purisitische an sich. Allerdings will ich mir ein Navi und am besten auch eine Freisprecheinrichtung gönnen, am besten alles in einem System.
Gibt es da Tipps und Erfahrungen und worauf muss ich achten?
Ich habe im Forum bereits ein wenig gesucht, aber nichts konkretes oder aktuelles gefunden.
Mein Nitro scheint eine Basis oder auch Minimal ausstattung zu haben. UConnect ist anscheinend nicht vorhanden.
02.05.2018 21:56 Follow ChryslerForum on Twitter Maksimus ist offline E-Mail an Maksimus senden Beiträge von Maksimus suchen Nehmen Sie Maksimus in Ihre Freundesliste auf

Maksimus
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Maksimus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

185 Aufrufe und keine Antwort, Respekt großes Grinsen
Entweder keiner weiss was oder der richtige hat noch nicht auf den Thread geklickt oder es gibt keine Lösung verwirrt
05.05.2018 23:12 Follow ChryslerForum on Twitter Maksimus ist offline E-Mail an Maksimus senden Beiträge von Maksimus suchen Nehmen Sie Maksimus in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus deinem Post geht weder hervor was die Ausgangssituation ist noch wo es hin soll - was erwartest Du da an Antworten?

Das Originale REW System bietet im Nitro eigentlich alles was man braucht, Alternativen gibt es im freien Markt mit Pioneer, Alpine, etc. plus entsprechende PAC Adapter sofern gewünscht mehr als genug.

Bilder diverser Treffen
06.05.2018 08:47 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Maksimus
Grünschnabel

Nun, ich bin Neuling was den amerikanischen Automarkt betrifft und habe seit kurzem meinen ersten Ami. Daher bitte ich meine Unkentnisse schon mal vorab zu entschuldigen.
Das verbaute System scheint also ein REW zu sein. Es biete mir leider im Moment nicht die Möglichkeit sowohl Freisprechen als auch Navigation zu betreiben. (um diese beiden Themen geht es mir)
Beim drücken der entsprechenden Freichsprechtatste erscheint im display ein "UConnect not available".
Ich habe zwar durch googlen einige alternativen für den Nitro BJ2007 gefunden, allerdings keine Erfahrungesbereichte etc gesehen und erhoffe mir hier von Gleichgesinnten mit ähnlicher Thematik ein paar Hinweise die helfen Fehler zu vermeiden oder eben die beste alternative zu finden.
PAC Adapter sagt mir Laien auch erst mal nichts.

Sofern noch Informationen benötgt werden steuer ich diese natürlich gerne bei.
07.05.2018 09:12 Follow ChryslerForum on Twitter Maksimus ist offline E-Mail an Maksimus senden Beiträge von Maksimus suchen Nehmen Sie Maksimus in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Fangen wir mal an ... was für ein System ist drin?

Was steht bei Dir ganz unten rechts? (siehe Bild, da steht RER)

Bilder diverser Treffen
07.05.2018 10:27 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Maksimus
Grünschnabel

Ich zeige mal ein Weblink mit meiner Version, die deutlich weniger modern aussieht wie das von Dr gezeigte :-)

Link

Ach ja, da steht REL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maksimus: 07.05.2018 13:45.

07.05.2018 10:56 Follow ChryslerForum on Twitter Maksimus ist offline E-Mail an Maksimus senden Beiträge von Maksimus suchen Nehmen Sie Maksimus in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Ok, also ein 130/RES

Ist das Telefon schon gepaired sprich via Bluetooth verbunden worden? (entweder kurz oder lang auf den Telefon Button drücken, dann sollte eine Abfrage kommen ob man ein Telefon pairen möchte, das mit Yes beantworten - alternativ mal ins Handbuch schauen)

Wenn uconnect nicht vorhanden wäre würde üblicherweise “Not Equipped With Uconnect” kommen.

Bilder diverser Treffen
07.05.2018 13:50 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Maksimus
Grünschnabel

Nein, wenn ich das versuche kommt die Meldung "UConnect not available".
Wenn ich das in diversen Foren so suche wird da öfters etwas davon erzählt man müsste es für einen Reset wohl Stromlos machen. Dazu müsste ich dann erst mal wieder rausfinden wie genau ich das am besten mache. verwirrt
07.05.2018 14:50 Follow ChryslerForum on Twitter Maksimus ist offline E-Mail an Maksimus senden Beiträge von Maksimus suchen Nehmen Sie Maksimus in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Dann fehlt das Uconnect Modul - kann man nachrüsten aber lohnt den Aufwand/Kosten nicht insbesondere da Du ja Navi möchtest.

Frag mal Sox hier im Forum an ob er evtl. was passendes für Dich noch rum liegen hat.

Bilder diverser Treffen
07.05.2018 23:32 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Hifi-Navi-Mutimed. Navi/HIFI nachrüsten aufrüsten

Views heute: 26.549 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.305.268