Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Verdeck Dichtungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeck Dichtungen ?
Autor
Beitrag

jessy101 jessy101 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bad Sassendorf
Fahrzeug: Town & Country LX
Baujahr: 2005
Farbe: Khaki

Verdeck Dichtungen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen ? Ich suche für das Verdeck neue Dichtungen bei meine sebring sind die schon ganz schön porös und an beiden Seiten direkt an dem Punkt A Säule und Scheibe und Verdeck also wo alles drei aufeinander trifft ist es undicht. Ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber ich kann nichts finden. Danke schonmal für eure Hilfe.
10.05.2018 17:16 Follow ChryslerForum on Twitter jessy101 ist offline E-Mail an jessy101 senden Beiträge von jessy101 suchen Nehmen Sie jessy101 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Verdeck Dichtungen ?

Views heute: 32.041 | Views gestern: 53.052 | Views gesamt: 261.556.444