Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Der Marder ist wieder da... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Marder ist wieder da...
Autor
Beitrag

DieMarie DieMarie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 5
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2005
Farbe: Blau

verrückt Der Marder ist wieder da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es ist wieder einmal soweit, ein Marder treibt sich in der Nachbarschaft herum und er hat auch schon erste Opfer gefordert. traurig Wallbash
Ich will nicht das nächste Opfer sein deswegen muss ein Marderschreck her.

Wie sieht es bei euch aus? Was tut ihr gegen Marder?
Ich habe mir da ein paar Kandidaten angesehen die alle so um die 100-130€ Kosten und mit Ultraschall und Hochspannung arbeiten.
Hier könnt ihr mal eine Blick drauf werfen. Also ich dachte entweder an den MS12V oder den M4500? Was meint ihr dazu oder habt ihr eine Empfehlung für mich ???
13.05.2018 15:07 Follow ChryslerForum on Twitter DieMarie ist offline E-Mail an DieMarie senden Beiträge von DieMarie suchen Nehmen Sie DieMarie in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7966.jpg

Dabei seit: 19.11.2013
Beiträge: 1.124
Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Garage stehen drei Autos, und bis vor kurzem lebte auch ein Marder darin. Ausser dass er am Käfer den Zündkerzenstecker immer mal wieder abgezogen hat, hat er keinen Schaden hinterlassen. Wie mir unser Förster sagte, zerstört er nur dann, wenn ein anderer Marder in sein Revier eindringt. Lass dem armen Tier doch eine Chance zustimm

__________________
Sie können den Wagen in jeder Farbe bekommen, vorausgesetzt sie ist schwarz.
(Henry Ford)
13.05.2018 19:51 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Der Marder ist wieder da...

Views heute: 31.968 | Views gestern: 53.052 | Views gesamt: 261.556.371