Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Hifi-Navi-Mutimed. Bassbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bassbox
Autor
Beitrag

Bullwei Bullwei ist männlich
Jungspund

Herkunft: Saarland
Fahrzeug: Caliber SRT4
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz
Name: Andrew

Bassbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe zu meinem Caliber eine "Kicker" Bassbox dazu bekommen, gehört wohl zum Interieurer . Ich hab keine Ahnung, wo die angeschlossen und befestigt wird. An die Box kommt anscheinend ein Stecker dran. Kann bei Bedarf noch Bilder senden.
Danke für Tips.
29.06.2016 10:36 Follow ChryslerForum on Twitter Bullwei ist offline E-Mail an Bullwei senden Beiträge von Bullwei suchen Nehmen Sie Bullwei in Ihre Freundesliste auf

Turbo-Cali Turbo-Cali ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6881.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: Keinen Cali mehr
Baujahr: Nr. 3861

RE: Bassbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

die gehört da hin:subwoofer
29.06.2016 14:26 Follow ChryslerForum on Twitter Turbo-Cali ist offline Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Bullwei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit klar. Aber was für ein Kabel und wo dran? fingers up
29.06.2016 20:37 Follow ChryslerForum on Twitter Bullwei ist offline E-Mail an Bullwei senden Beiträge von Bullwei suchen Nehmen Sie Bullwei in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Bullwei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's Kabel gefunden, Box passt.
05.07.2016 20:59 Follow ChryslerForum on Twitter Bullwei ist offline E-Mail an Bullwei senden Beiträge von Bullwei suchen Nehmen Sie Bullwei in Ihre Freundesliste auf

Klest81
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8701.jpg

Herkunft: 47574 Goch
Fahrzeug: Dodge Caliber 2.0 CRD SE
Baujahr: 2008
Farbe: Rot
Name: Stefan

Ist das KAbel bei jedem Caliber vorbereitet/vorhanden? großes Grinsen Jetzt bin ich neugierig smile

18.05.2018 08:52 Follow ChryslerForum on Twitter Klest81 ist offline E-Mail an Klest81 senden Beiträge von Klest81 suchen Nehmen Sie Klest81 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Hifi-Navi-Mutimed. Bassbox

Views heute: 46.292 | Views gestern: 60.350 | Views gesamt: 269.385.361