Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Da isser mein DD SRT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da isser mein DD SRT
Autor
Beitrag

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Themenstarter Thema begonnen von sox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber es fahren viel zu viele rum und ausserdem ist der durango etwas sportlicher als der jeep.

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
04.05.2018 22:29 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Hauptschule 1988

images/avatars/avatar-8213.jpg

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Jeep SRT Ex Chally
Baujahr: 2016
Farbe: wieder langweilig schwarz
Name: Dexter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sox
nein aber es fahren viel zu viele rum und ausserdem ist der durango etwas sportlicher als der jeep.

Du spinnst großes Grinsen
Sportlicher

06.05.2018 13:20 Follow ChryslerForum on Twitter Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Homepage von Hulk Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

guzzi97
Mitglied

images/avatars/avatar-8705.jpg

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 GTA
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz

Zitat:
Original von sox

....das mit der "zu viele" kann ich ja noch vertehen, aber sportlicher als ein GC ?
..guter Witz smile smile

Egal, allzeit gute Fahrt...
09.05.2018 12:34 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

haha doch ich finde ihn etwas sportlicher trotz 150kg mehr großes Grinsen

ich meine mehr das aussehen, der jeep ist 0815 , der Dodge viel geiler und das platzangebot ist echt geil.

habe am weekend meine ersten 1000km gemacht und nun mal bisschen gas gegeben.....schon krass wie der von 0-100 abgeht!

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
14.05.2018 11:47 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

guzzi97
Mitglied

Zitat:
Original von sox
haha doch ich finde ihn etwas sportlicher trotz 150kg mehr großes Grinsen

ich meine mehr das aussehen, der jeep ist 0815 , der Dodge viel geiler und das platzangebot ist echt geil.

habe am weekend meine ersten 1000km gemacht und nun mal bisschen gas gegeben.....schon krass wie der von 0-100 abgeht!

und erst der GC SRT smile

Hast aber Recht, der Durango sieht echt "schick" aus...allerdigns konnte mich der Innenraum nicht sooo überzeugen zudem, wo soll ich damit parken, habe ja schon mit dem GC probleme in meiner Straße Augenzwinkern
14.05.2018 12:18 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

seeker seeker ist männlich
Wo ist Hawk, der Bengel

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Germany 12 points
Fahrzeug: Bulli "Seeker Edition"
Baujahr: ex Chally SRT, 2009
Farbe: ganzinrotmiteinemBlu men..
Name: meinefamiliesahrot

Glückwunsch sox!!!!! fingers up fingers up fingers up Geile Sache! zustimm
15.05.2018 22:23 Follow ChryslerForum on Twitter seeker ist offline Beiträge von seeker suchen Nehmen Sie seeker in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

danke prost

16.05.2018 20:23 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Roy #1 Roy #1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2153.jpg

Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fahrzeug: Dodge Ram SRT 10
Baujahr: 2005
Farbe: Yellow
Name: Roy

Glckwunsch Marco.

Also ich bin im Februar vom 2014er Dodge Durango R/T auf einen 2016er Grand Cherokee SRT umgestiegen.

Bin etwas entäuscht vom 6,4er HEMI und dem geringen Platzangebot im JEEP.
Der Durango war um ein vielfaches größer. Das fängt im Beifahrerfussraum an und geht bis zum riesigen Kofferraum im Durango oder sogar den 2 zusätzlichen Sitzen in der 3.Reihe.

21.05.2018 19:59 Follow ChryslerForum on Twitter Roy #1 ist online E-Mail an Roy #1 senden Beiträge von Roy #1 suchen Nehmen Sie Roy #1 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

Der Durango hat richtig viel platz, find ihn top und für ein 2.5t panzer läuft der gut ich finde sehr gut.

21.05.2018 22:12 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

guzzi97
Mitglied

Zitat:
Original von Roy #1
Glckwunsch Marco.

Also ich bin im Februar vom 2014er Dodge Durango R/T auf einen 2016er Grand Cherokee SRT umgestiegen.

Bin etwas entäuscht vom 6,4er HEMI und dem geringen Platzangebot im JEEP.
Der Durango war um ein vielfaches größer. Das fängt im Beifahrerfussraum an und geht bis zum riesigen Kofferraum im Durango oder sogar den 2 zusätzlichen Sitzen in der 3.Reihe.

..naja, der DD ist ja auch fast 30cm länger (5,11m) als der GC (4,84m) smile
daher, kein Wunder, dass er mehr Platz bietet als der GC.

Ich hätte ihn mir auch beinahe gekauft, aber aufgrund mangelnder SRT Angebote
und, mangelndes Parkplatzes (schmale Seitenstraße) wurde es dann der GC smile
22.05.2018 12:40 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Da isser mein DD SRT

Views heute: 32.111 | Views gestern: 53.052 | Views gesamt: 261.556.514