Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Elektrik Auto springt trotz Überbrücken nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto springt trotz Überbrücken nicht an
Autor
Beitrag

sebastian_swa sebastian_swa ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8500.jpg

Herkunft: Warschau
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager
Baujahr: 2005 2.8CRD Stow 'n Go
Farbe: PXR
Name: Sebastian

RE: Auto springt trotz Überbrücken nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIARLJ

- Parallel rufe ich ehemaligen Chryster Händler wegen Zündschloss- Rückruf an.

https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html

[GS] Chrysler Voyager Family 2.0l 1997 (verkauft)
16.05.2018 14:49 Follow ChryslerForum on Twitter sebastian_swa ist online E-Mail an sebastian_swa senden Beiträge von sebastian_swa suchen Nehmen Sie sebastian_swa in Ihre Freundesliste auf

TIARLJ TIARLJ ist männlich
Jungspund

Herkunft: Großraum Stuttgart
Fahrzeug: Grand Voyager CRD
Baujahr: 2010
Farbe: weiss
Name: Torsten

Themenstarter Thema begonnen von TIARLJ
RE: Auto springt trotz Überbrücken nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Suche geht weiter, bisher ohne Ergebnis:

- Neue Batterie angeschlossen und mind. 5 min. gewartet damit sich CANBUS authentifiziert (Tipp vom ehemaligen Chrysler Händler)

- Zweitschlüssel versucht um Thema Wegfahrsperre auszuschließen/ einzugrenzen
(Tipp vom Bosch Dienst)

- Fahrzeugnummer auf mgl. Rückruf zu prüfen
(Tipp von Sebastien_SWA)

Alles nichts gebracht, hat noch jemad Ideen?

Wie gesagt, Batterie und LIMA sind neu, der Anlasser hat bis gestern funktioniert ...
16.05.2018 20:44 Follow ChryslerForum on Twitter TIARLJ ist offline E-Mail an TIARLJ senden Beiträge von TIARLJ suchen Nehmen Sie TIARLJ in Ihre Freundesliste auf

JCrashB JCrashB ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7556.jpg

Herkunft: Sol 3
Fahrzeug: Town & Country Limited
Baujahr: 2011
Farbe: Rauchblau metallic
Name: Joachim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Bypass im TIPM schon ausprobiert (siehe Video oben)? Den Fehler hatte ich auch, den Bypass habe ich jetzt als Semi-Dauerlösung drin, bis ich genug Zeit und Muße habe, das TIPM zu zerlegen, um das verdammte 5-Cent-Relais zu tauschen (Ersatz ist bereits da).

16.05.2018 22:59 Follow ChryslerForum on Twitter JCrashB ist offline E-Mail an JCrashB senden Beiträge von JCrashB suchen Nehmen Sie JCrashB in Ihre Freundesliste auf

schektor schektor ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8685.jpg

Herkunft: ROD
Fahrzeug: XF US Limited Edition
Baujahr: 2006
Farbe: SSB
Name: Tom

Chrysler Voyager RG RE: Auto springt trotz Überbrücken nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mal überlegt ?

das man den schlüssel+telefon (Handy)-
nicht in der selben tasche haben sollte -
PS; der freundliche hifft da weiter !
mfg
idee

schektor hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180513_120534_Bildgröße ändern.jpg

17.05.2018 12:59 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

willst Du damit sagen, dass Handy den Schlüssel zerstört hat?
Warum dann zufällig zeitlich auch den meiner Frau?

Den Ansatz schließe ich aus ..
17.05.2018 14:27 Follow ChryslerForum on Twitter TIARLJ ist offline E-Mail an TIARLJ senden Beiträge von TIARLJ suchen Nehmen Sie TIARLJ in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Chrysler Voyager RG RE: Auto springt trotz Überbrücken nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erlebt
nur der freunliche konnte helfen-
der gute hat es auf einenen e,pat gelegt ,beide -
neu-programiert -
und gut iss-

scheiss elektronick-

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: 17.05.2018 14:54.

17.05.2018 14:38 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch ein TIPM Überbrückungskabel bzw. Idee woher ich das bekomme?

Ich habe mir Anleitung zum Test der Kraftstoffpumpe angesehen, könnte eine Lösung sein.
17.05.2018 14:55 Follow ChryslerForum on Twitter TIARLJ ist offline E-Mail an TIARLJ senden Beiträge von TIARLJ suchen Nehmen Sie TIARLJ in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Chrysler Voyager RG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim
freundlichen vorspechen-
immer gut und kostet nichts.
mfg
idee
forum gut oder doch neeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: 17.05.2018 15:18.

17.05.2018 15:18 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

JCrashB JCrashB ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7556.jpg

Herkunft: Sol 3
Fahrzeug: Town & Country Limited
Baujahr: 2011
Farbe: Rauchblau metallic
Name: Joachim

TIPM-Brückungskabel kannst du ganz einfach selber bauen: http://verticalvisions.com/TIPM_cables.php#buildone (die linke Variante ohne LED reicht)

Teile dafür findest du bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01E3PQWUE

Habe ich genau so gemacht, ist bei mir seit einem Jahr im Einsatz.

17.05.2018 22:33 Follow ChryslerForum on Twitter JCrashB ist offline E-Mail an JCrashB senden Beiträge von JCrashB suchen Nehmen Sie JCrashB in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Nach Diagnosebericht ist das Zündschloss defekt.

Dies wurde im Rahmen eines Rückrufs bereits einmal vom Vorbesitzer 2015 getauscht,
nun bleibe ich wohl auf den Kosten sitzen. (Aussage Chrsyler Werkstatt)
23.05.2018 06:34 Follow ChryslerForum on Twitter TIARLJ ist offline E-Mail an TIARLJ senden Beiträge von TIARLJ suchen Nehmen Sie TIARLJ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Elektrik Auto springt trotz Überbrücken nicht an

Views heute: 27.721 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.306.440