Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Durango Suche Originalauspuff für Durango R/T 2014 (Hemi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Originalauspuff für Durango R/T 2014 (Hemi)
Autor
Beitrag

EccO
Jungspund

Herkunft: Uelzen
Fahrzeug: Dodge Durango R/T
Baujahr: 2014
Farbe: Stone Grey
ebay: ez234.z

Suche Originalauspuff für Durango R/T 2014 (Hemi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich bin im April von meinem Dodge Charger auf einen Dodge Durango R/T 5,7 Hemi von 2014 umgestiegen. Jetzt suche ich dringend die Originalauspuffanlage. Vielleicht hat noch jemand so ein Ding irgendwo rumfliegen? Muss nicht zwingend die vom R/T sein. Geht auch die "normale" vom Citadel oder so...

Meine zweite Frage: Was steht bei eurem Durango so an DB-Werten im FZS? Bei mir sind 84 im Stand angegeben, was ich persönlich ziemlich wenig finde...

Freue mich auf Antworten! :-)

Prost.

PS: Vielleicht möchte aber auch jemand meine Magnaflow-Anlage haben? Ich würde dann tauschen mit Wertausgleich. :-D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EccO: 24.05.2018 08:30.

24.05.2018 08:09 Follow ChryslerForum on Twitter EccO ist offline E-Mail an EccO senden Homepage von EccO Beiträge von EccO suchen Nehmen Sie EccO in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Durango Suche Originalauspuff für Durango R/T 2014 (Hemi)

Views heute: 19.551 | Views gestern: 75.149 | Views gesamt: 263.448.238