Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Radio Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio Problem!!!
Autor
Beitrag

haenchen69 haenchen69 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinfelden
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz
Name: Carsten

Radio Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein schönen,

ich fahre einen Voyager 3,8 aus dem Jahre 1997. Kann mir jemand erklären warum nach dem Radio wechsel folgendes auftritt:

Radio hören ist ok, alle Boxen sind aktiv, aber wenn ich auf CD umschalte gehen nur die vorne im Armaturenbrett. Also Türen und hinten schalten ab. Ich höre auch beim umschalten das unten im Sicherungskasten das ein Relais schaltet, ich weis auch welches.

Nun die große frage, woran liegt es?????

Danke für Antworten im voraus
05.06.2018 17:31 Follow ChryslerForum on Twitter haenchen69 ist offline E-Mail an haenchen69 senden Beiträge von haenchen69 suchen Nehmen Sie haenchen69 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Radio Problem!!!

Views heute: 46.272 | Views gestern: 60.350 | Views gesamt: 269.385.341