Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Tschüss Avenger :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschüss Avenger :-(
Autor
Beitrag

wqht wqht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 28
Herkunft: DE
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 SXT
Baujahr: EZ 11/2009
Farbe: silber
Name: Andy

nachdenklich Tschüss Avenger :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

leider hat mich in der letzten Woche ein LKW auf der Autobahn übersehen. Es gab keinen Personenschaden, allerdings wurde mein geliebter Avenger SXT derart beschädigt, dass ein Totalschaden vorliegt. Eigentlich wollte ich den Dicken fahren, bis er auseinander fällt. Einen Unfall hatte ich dabei nicht mit in der Kalkulation :-(

Nunja, nun ist es an der Zeit einen angemessenen Ersatz zu finden. Hierbei bin ich über den Chevy Malibu gestolpert. Kennt dazu jemand ein passendes, AKTIVES, deutsches Forum, oder hat ggf. eigene Erfahrungen? Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden.

Ansonsten noch die Frage in die Runde, ob jemand, jemanden kennt der vielleicht auch ein KFZ aus dem Hause Chrysler/Dodge veräussern möchte.

Rahmenbedingungen:
max. 100.000 km
Benziner/Gas
möglichst Automatikgetriebe
Ledersitze
Budget: 10000,- EUR

Danke & Gruss aus Kölle
Andreas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wqht: 14.06.2018 09:05.

13.06.2018 15:09 Follow ChryslerForum on Twitter wqht ist offline E-Mail an wqht senden Beiträge von wqht suchen Nehmen Sie wqht in Ihre Freundesliste auf

TobiG TobiG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8634.gif

Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 213
Herkunft: Rheinland
Fahrzeug: Dodge Avenger SE
Baujahr: 2008
Farbe: PXR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

erst mal gut, dass dir nichts passiert ist! Habe meinen grade zu einem Werkstatttermin angemeldet und dort doch tatsächlich einen weißen Kölner Avenger stehen sehen - dachte noch ob es vllt. deiner ist, aber ich sehe grade der ist ja silber.

Viel Erfolg bei der Suche!!

__________________
DodgeDay & friends - kommt vom 13.07.18 - 15.07.18 zum Wullesee! Alle Infos unter https://dodgeday.de/ und auf facebook.
13.06.2018 17:49 Follow ChryslerForum on Twitter TobiG ist offline E-Mail an TobiG senden Beiträge von TobiG suchen Nehmen Sie TobiG in Ihre Freundesliste auf

wqht wqht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 28
Herkunft: DE
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 SXT
Baujahr: EZ 11/2009
Farbe: silber
Name: Andy

Themenstarter Thema begonnen von wqht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner steht da auch noch auf dem Parkplatz. Silber, mit ner ziemlich upgefuckten linken Seite....
14.06.2018 09:08 Follow ChryslerForum on Twitter wqht ist offline E-Mail an wqht senden Beiträge von wqht suchen Nehmen Sie wqht in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Tschüss Avenger :-(

Views heute: 19.742 | Views gestern: 75.149 | Views gesamt: 263.448.429