Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » Blöde Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöde Frage
Autor
Beitrag

Mr.Fantastic Mr.Fantastic ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Center of the Universe-Geldern Kapellen
Fahrzeug: Grand Cherokee
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Ibrahim

cool Blöde Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Meinereiner hatte letztens einen Leihwagen welches ein Head up Display hat.....Ich weiss vollkommen sinnloser Spielerei, deswegen muss ich so etwas unbedingt haben smile .

Jetzt meine Frage, hat das hier jemand schon mal gemacht(?). Ich habe einen 2012.er GC.
Kommen auch die Signale von Navi aus dem OBD2 Stecker? In EVIC werden auch die Richtungspfeile angezeigt.......

Mir schwebt so ein Teil vor was in der Optik dem EVIC schon ähnelt.

Oder kann man ein Garmin Navi auf einem, sagen wir Display, senden welche das Signal gespiegelt und klar auf die Scheibe wirft.
15.06.2018 10:52 Follow ChryslerForum on Twitter Mr.Fantastic ist offline E-Mail an Mr.Fantastic senden Beiträge von Mr.Fantastic suchen Nehmen Sie Mr.Fantastic in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » Blöde Frage

Views heute: 48.096 | Views gestern: 69.969 | Views gesamt: 264.921.853