Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Tipp Radio an , aber kein Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio an , aber kein Sound
Autor
Beitrag

ziu666 ziu666 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
Fahrzeug: Stratus 2.5 LX
Baujahr: 1998
Farbe: Grün
Name: sven

Radio an , aber kein Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , vllt kann mir einer Helfen. Habe in meinem Chysler Stratus 2.5 das Infinity Sound System drinnen. Radio ist an aber bekomme kein Sound. Hat der Wagen einen Verstärker ? Wenn ja wo und kann man diesen eventuell überbrücken? Hatte mal zum test vorne rechts die Box ausgebaut und manuell angeschlossen und hatte direkt Sound.

EDIT: Verstärker habe ich gefunden , ab gemacht aber trotzdem noch kein sound

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ziu666: 10.06.2018 19:27.

10.06.2018 16:46 Follow ChryslerForum on Twitter ziu666 ist offline E-Mail an ziu666 senden Beiträge von ziu666 suchen Nehmen Sie ziu666 in Ihre Freundesliste auf

q car q car ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Chrysler Stratus
Baujahr: 09-1998
Farbe: Black
Name: Rolf

RE: Radio an , aber kein Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das wird die Endstufe sein, unter dem Beifahrersitz, die geht eben ab und zu mal durch, läßt sich sehr leicht wechseln
Gruß Rolf
16.06.2018 19:07 Follow ChryslerForum on Twitter q car ist offline E-Mail an q car senden Beiträge von q car suchen Nehmen Sie q car in Ihre Freundesliste auf

ziu666 ziu666 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
Fahrzeug: Stratus 2.5 LX
Baujahr: 1998
Farbe: Grün
Name: sven

Themenstarter Thema begonnen von ziu666
RE: Radio an , aber kein Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe den verstärker gefunden und auch schon überbrückt aber habe nur jedesmal sound wenn ich den Radio stecker einmal asstecke und wieder einstecke . Wenn ich zündung wieder aus mache und dann wieder an geht zwar radio an aber sound bliebt dann wieder aus , bis ich den stecker wieder einmal abziehe und drauf mache.
18.06.2018 20:26 Follow ChryslerForum on Twitter ziu666 ist offline E-Mail an ziu666 senden Beiträge von ziu666 suchen Nehmen Sie ziu666 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Tipp Radio an , aber kein Sound

Views heute: 66.282 | Views gestern: 65.953 | Views gesamt: 265.141.301