Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Moin aus Dithmarschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus Dithmarschen
Autor
Beitrag

Hardig Hardig ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dithmarschen
Fahrzeug: Caliber 2.0 CRD SXT
Baujahr: 2007
Farbe: schwarz

Moin aus Dithmarschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meinen ersten Dodge gekauft. Ich habe mir den Caliber 2.0 CRD SXT ausgesucht.

Ich wohne mit meinen 35 Jahren in Brunsbüttel.

Ich bin gespannt, was dieses Forum zu bieten hat. Was ich bislang gelesen habe, finde ich super zustimm
16.06.2018 23:01 Follow ChryslerForum on Twitter Hardig ist offline E-Mail an Hardig senden Beiträge von Hardig suchen Nehmen Sie Hardig in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Moin aus Dithmarschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

18.06.2018 22:01 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Moin aus Dithmarschen

Views heute: 13.203 | Views gestern: 74.696 | Views gesamt: 265.162.918