Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Bremssättel für Hinterachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremssättel für Hinterachse
Autor
Beitrag

Raffzahn43 Raffzahn43 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8415.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz
Fahrzeug: Chrysler Voyager 3.8 AWD
Baujahr: 1998
Farbe: Grün
Name: Michael

Chrysler Voyager GS Bremssättel für Hinterachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche für meinen Dicken die Bremssättel für die Hinterachse.

Hat wer sowas noch rumliegen und würde die abgeben?

Ich repariere mir die auch vorher mit neuen Kolben und dem ganzen Gedöns.

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Gruß

Michael

Tante EDIT: hm, wohl alle Teileinhaber im Sommerurlaub? verwirrt Schaaaade traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raffzahn43: 04.07.2018 12:00.

01.07.2018 16:03 Follow ChryslerForum on Twitter Raffzahn43 ist offline E-Mail an Raffzahn43 senden Beiträge von Raffzahn43 suchen Nehmen Sie Raffzahn43 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Bremssättel für Hinterachse

Views heute: 39.743 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.053.761