Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Da bin ich ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich ;-)
Autor
Beitrag

Chryslerin Chryslerin ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: 300c
Baujahr: 2006
Farbe: silber

smile Da bin ich ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich stelle mich kurz vor.

Ich bin aus Berlin und fahre eine Chryslerin 300c Touring, Turbodiesel, Automatikgetriebe seit ca. sechs Jahren. Sie wurde 2006 gebaut und hat jetzt rund 230000 km auf der Uhr.
Ja und mir ist bekannt, dass sie eine Diva ist, denn die Geldbörse ist bald leer ;-(.

Und so komme ich auch gleich nach der Vorstellung zur Problemschilderung im Forum......

Beste Grüße Chryslerin
20.06.2018 15:47 Follow ChryslerForum on Twitter Chryslerin ist offline E-Mail an Chryslerin senden Beiträge von Chryslerin suchen Nehmen Sie Chryslerin in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Da bin ich ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

03.07.2018 20:52 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Da bin ich ;-)

Views heute: 65.224 | Views gestern: 65.953 | Views gesamt: 265.140.243