Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus die Niederlande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus die Niederlande
Autor
Beitrag

hendrik6073
Grünschnabel

Herkunft: Niederlande
Fahrzeug: keine
Baujahr: keine
Farbe: keine
Name: Richard

Hallo aus die Niederlande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Richard aus den Niederlanden. Ich kann Deutsch aber leider nicht so gut schreiben, also benutze ich Google Translate. Ich möchte beginnen, mich auf den Kauf eines Challenger ab 2015 oder später zu orientieren. Ich stehe immer noch am Anfang und möchte mit jemandem in Kontakt treten, der dieses Auto besitzt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein passendes Auto für mich ist und möchte deshalb Ideen austauschen. wer will mir helfen? Vielen Dank im Voraus, Richard.

ps ich fahre ein VW Corrado VR6 aus 1992 und eine Matra Simca Murena 1.6 aus 1982.
24.06.2018 22:58 Follow ChryslerForum on Twitter hendrik6073 ist offline E-Mail an hendrik6073 senden Beiträge von hendrik6073 suchen Nehmen Sie hendrik6073 in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

RE: Hallo aus die Niederlande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome Richard,

schön das es doch geklappt hat zustimm und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Challenger ...

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
!!! Wir kommen wieder !!!
13.-15. Juli 2018

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

25.06.2018 12:23 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard, winkewinke

ein herzliches welcome hier und viel Spaß bei der Suche.

LG aus Seevetal Frank

25.06.2018 16:52 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist online E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Richard ….leuk dat je hier bent, Welkom winkewinke
02.07.2018 12:22 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

hallo,

ein herzliches welcome

03.07.2018 21:22 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus die Niederlande

Views heute: 65.508 | Views gestern: 65.953 | Views gesamt: 265.140.527