Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Klimaanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimaanlage
Autor
Beitrag

Skutte Skutte ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Chysler 300c
Baujahr: 2006
Farbe: Schwarz

Klimaanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bei meinen 300c funktioniert die Klimaanlage zwar, allerdings kommt auf der rechten Seite nur noch ungeregelt heiße Luft.

Das Klimaregelteil habe ich schon ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.

Also wird es an dem/die Sensoren im Luftstrom liegen?

Möglich ist auch, dass ein Regelmotor defekt ist?

Kann mir da jemand näheres erklären bitte?

MfG Peter
04.07.2018 17:58 Follow ChryslerForum on Twitter Skutte ist offline E-Mail an Skutte senden Beiträge von Skutte suchen Nehmen Sie Skutte in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Name: Alfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Fragen stellst du besser im Bereich für den 300er, das hier ist gedacht für sich vorzustellen.

05.07.2018 08:12 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

05.07.2018 19:43 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Skutte Skutte ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Chysler 300c
Baujahr: 2006

Themenstarter Thema begonnen von Skutte

Hallo,

ja ich danke euch mal!

Ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren den Touring Diesel und etwas anderes möchte ich auch nie mehr fahren... :-D

Mein Name ist Peter Skudlarek, findet man bei Facebook. Komme auch aus dem Ostblock und lebe seit mehr als zwanzig Jahren in Mainz. Wie das Leben so spielt halt...

Herzliche Grüße Peter
06.07.2018 17:48 Follow ChryslerForum on Twitter Skutte ist offline E-Mail an Skutte senden Beiträge von Skutte suchen Nehmen Sie Skutte in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Klimaanlage

Views heute: 39.522 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.053.540