Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Unterschiede 2015 - 2018 Challenger SRT 392 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede 2015 - 2018 Challenger SRT 392
Autor
Beitrag

Simsalas Simsalas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz
Fahrzeug: Jeep SRT 6.4
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz

Unterschiede 2015 - 2018 Challenger SRT 392 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Da ich mich momentan über den Kauf eines 2015 - 2018 Challenger SRT 392 erkundige, bin ich mich über die Unterschiede der einzelnen Modelljahre am informieren.

Es geht mir nicht um die Aussenfarben, sondern eher um technische Veränderungen/Verbesserungen während der Baujahre. Auch betrifft es nur das 392er SRT Modell.

Weiss von Euch einer Bescheid, was sich verändert hat? Lohnt es sich, aufgrund Verbesserungen eher ab 2016/2017 Ausschau zu halten?

Zum Beispiel dachte ich, dass es die silbernen Mehrspeichenfelgen nur bis und mit dem Modelljahr 2016 gegeben hat. Ab 2017 waren doch die schwarzen 5-Spoke und die Brass Monkey verfügbar?
Jedoch habe ich einen mit "Built Date Nov 16" (17er Modelljahr) entdeckt, welcher ebenfalls über die silbernen Felgen verfügt.

Danke für Anworten und noch einen schönen Tag.

Simon
06.07.2018 16:28 Follow ChryslerForum on Twitter Simsalas ist offline E-Mail an Simsalas senden Beiträge von Simsalas suchen Nehmen Sie Simsalas in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, beim Chally ist es fast wie bei einer Harrly, kaum einer ist noch Serie, von daher würde ich nicht so sehr auf die Felgen achten.

06.07.2018 20:26 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

Harley-TSI Harley-TSI ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Farbe: schwarz
Name: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Mitte 17er MY hast du das neue Uconnect drin, ab MY 2018 die 5 Speichen Felgen.

Beim Hellcat kamen die beim MY 2017.

Ausserdem hast du ein beleuchtetes SRT Logo ab MY 2017.

Ich glaube ab 2017 wurden halt paar Kleinigkeiten vebessert, aber was genau, kann ich nicht sagen.

Lustig: Meiner ist nach Euro 6b genormt, der 2015er nach Wuro 5.
06.07.2018 20:41 Follow ChryslerForum on Twitter Harley-TSI ist offline E-Mail an Harley-TSI senden Beiträge von Harley-TSI suchen Nehmen Sie Harley-TSI in Ihre Freundesliste auf

vanfanel
Jungspund

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 392
Farbe: max steel metallic

Wie Euro6b? Mein 2018er SRT ist Euro5.
07.07.2018 11:08 Follow ChryslerForum on Twitter vanfanel ist offline E-Mail an vanfanel senden Beiträge von vanfanel suchen Nehmen Sie vanfanel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Unterschiede 2015 - 2018 Challenger SRT 392

Views heute: 3.742 | Views gestern: 69.969 | Views gesamt: 264.877.499