Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Kühlwasser aus kleinem Loch unter dem Thermostatgehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlwasser aus kleinem Loch unter dem Thermostatgehäuse
Autor
Beitrag

gunnar1001 gunnar1001 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pforzheim
Fahrzeug: Stratos
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz
Name: Gunnar

Kühlwasser aus kleinem Loch unter dem Thermostatgehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, habe seit kurzem für den Sommer ein Sebring Cabrio 2,7.
Habe nun folgendes Problem unter dem Thermostatgehäuse, also das welches hinter der Lichtmaschine sitzt, ist im Motorblock ein kleines rundes Loch aus welchem Wasser austritt.

Thermostat sind alle Dichtungen Okay, ich vermute dass es sich da um einen Überlauf handelt wenn die Wasserpumpe leckt und nicht das Kettengehäuse überschwemmt wird.
Bevor ich jetzt mit großem Aufwand die Wasserpumpe ausbaue, kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege
07.07.2018 14:37 Follow ChryslerForum on Twitter gunnar1001 ist offline E-Mail an gunnar1001 senden Beiträge von gunnar1001 suchen Nehmen Sie gunnar1001 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Kühlwasser aus kleinem Loch unter dem Thermostatgehäuse

Views heute: 57.388 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.071.406