Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Hifi-Navi-Multimed. fehlende Einstellungen im 2012er Charger SRT8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehlende Einstellungen im 2012er Charger SRT8
Autor
Beitrag

Liquidstone Liquidstone ist männlich
Jungspund

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Dodge Charger SRT8
Baujahr: 2012
Farbe: bright white

Fragezeichen fehlende Einstellungen im 2012er Charger SRT8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe drei Wochen unseren 2012 Charger SRT8 abgeholt.
Gerade habe ich mir noch mal ein Video angeschaut wo es zwei Einstellungen, gibt die ich bei mir so nicht sehe.

Youtube-Film

1. Im Video kann er unter Einstellungen den Sportmodus und einen Trackmodus aktivieren. Ich habe nur den Sportmodus !? (12:13min.)

2. Er kann im SRT-Menü für das angezeigte Fahrzeug mehrere Farben auswählen. Ich habe nur zwei, schwarz und rot. Ich würde hier natürlich auch gern weiß auswählen können. (14:32min.)

Was ist der Unterschied zwischen dem im Video vorgestellten und unserem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liquidstone: 28.06.2018 10:30.

28.06.2018 10:30 Follow ChryslerForum on Twitter Liquidstone ist offline E-Mail an Liquidstone senden Beiträge von Liquidstone suchen Nehmen Sie Liquidstone in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ne Vorstellung von dir wäre erst einmal eine Maßnahme.....sonst bekommst du eher wenige oder sogar gar keine Resonanz. ich weiss was ja massa winkewinke

hier sind natürlich einige Charger unterwegs aber wir tummeln uns auch oft im Challanger Lager aus, denn die Wagen sind sich doch recht ähnlich, vorallem was die Tachnik angeht. Charger sind so wie auf der Strasse auch recht selten und somit auch der Infoaustausch hier sperrlich. Also stelle deine Frage auch mal dort.

Woher kommt dein Auto, was ist es für ein Modell ? Es kann sein das du im Radio den Trackmodus erst aktivieren musst, kann aber auch sein das es einen Grund gibt warum es gelöscht ist. Es kann aber auch sein das es Baujahrbedingt oder Ausstattungsbedingt diesen Trackmodus erst gar nicht gibt.
Bei dem 2ten Problemchen kannst du soweit ich weiß auch nichts selber aufspielen, bei dem alten Mygig ging das mit Bildern

Gruß

Uli
30.06.2018 08:01 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Liquidstone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uli,

danke für die Info, dann versuche ich es dort auch mal!?
01.07.2018 13:33 Follow ChryslerForum on Twitter Liquidstone ist offline E-Mail an Liquidstone senden Beiträge von Liquidstone suchen Nehmen Sie Liquidstone in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

auf jeden Fall zustimm
02.07.2018 12:17 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Liquidstone

Okay...ich bin jetzt bei SOX fündig geworden, und siehe da, mit der 2015er SW sind die Einstellungen jetzt da. zustimm
10.07.2018 19:27 Follow ChryslerForum on Twitter Liquidstone ist offline E-Mail an Liquidstone senden Beiträge von Liquidstone suchen Nehmen Sie Liquidstone in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Hifi-Navi-Multimed. fehlende Einstellungen im 2012er Charger SRT8

Views heute: 47.809 | Views gestern: 69.969 | Views gesamt: 264.921.566