Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 2) Roadster Preisniveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisniveau
Autor
Beitrag

Challengerforever
Sheriff of Dodge City

images/avatars/avatar-8182.jpg

Herkunft: Aus der schönsten Stadt
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz

Preisniveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Bei einem Vergleich der Angebote von mobile habe ich festgestellt, dass der Roadster doch sehr wertstabil zu sein schein, spricht, sogar überteuert, wenn man den Materialwert betrachtet. Für Unter 10k gibt es nichts gescheites. Und brauchbare beginnen bei 13k, was ich persönlich in Anbetracht des Alters (12-13 Jahre) und der Laufleistung (> 100tds km) schon recht heftig finde. Nun gebe ich im Zweifel lieber 2-3k mehr aus (d.h. 13k statt 10k), wenn ich nur etwas Gescheites erhalte.

Wie ist da eure Einschätzung bzgl. Wertentwicklung?
20.06.2018 12:11 Follow ChryslerForum on Twitter Challengerforever ist offline E-Mail an Challengerforever senden Beiträge von Challengerforever suchen Nehmen Sie Challengerforever in Ihre Freundesliste auf

McHorb
Foren Gott

images/avatars/avatar-2566.jpg

Fahrzeug: XF Roadster
Baujahr: 03.09.04
Farbe: sapphire silver blue

RE: Preisniveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
der Preis ermittelt sich aus Angebot und Nachfrage, in Relation zum Zustand des Fahrzeuges. Ich habe Roadster gesehen, die würde ich für keine 9 k kaufen. Andererseits würde ich meinen, rein fiktiv, für nicht weniger als 20 k abgeben, ist halt was g'scheites
Die zukünftige Wertentwicklung des Roadsters ist in meinen Augen uneinheitlich winkewinke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McHorb: 20.06.2018 22:47.

20.06.2018 22:45 Follow ChryslerForum on Twitter McHorb ist offline E-Mail an McHorb senden Homepage von McHorb Beiträge von McHorb suchen Nehmen Sie McHorb in Ihre Freundesliste auf

Jörg66
Nutzer der Ignorier-Funktion

images/avatars/avatar-6662.jpg

Herkunft: Böblingen
Fahrzeug: Crossfire QP
Baujahr: 08/07
Farbe: SSB

RE: Preisniveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen zustimm

11.07.2018 21:27 Follow ChryslerForum on Twitter Jörg66 ist offline E-Mail an Jörg66 senden Beiträge von Jörg66 suchen Nehmen Sie Jörg66 in Ihre Freundesliste auf

schektor schektor ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8685.jpg

Herkunft: ROD
Fahrzeug: XF US Limited Edition
Baujahr: 2006
Farbe: SSB
Name: Tom

technik RE: Preisniveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eben viele schrotthändler unterwegs idee
ein XF eu modell 2004 max 4T eu
egal ob R oder Q
alles andere sind teumer
na denn
idee
12.07.2018 01:49 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 2) Roadster Preisniveau

Views heute: 56.707 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.070.725