Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis
Autor
Beitrag

BruceBanner28 BruceBanner28 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hanau
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: -
Farbe: -
Name: David

Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

Ich wollte ich mich mal vorstellen da ich neu hier bin. winkewinke

Ich heiße David, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen, genauer gesagt aus Hanau bei Frankfurt.

Ich fahre leider noch keinen Ami, bin aber kräftig auf der Suche nach einem Challenger Augenzwinkern

Lese hier schon seit ein paar Wochen mit und dachte mir, jetzt meldest du dich auch mal an um wertvolle Tipps zu bekommen und vielleicht sogar ein passendes Fahrzeug smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BruceBanner28: 07.07.2018 11:33.

07.07.2018 11:33 Follow ChryslerForum on Twitter BruceBanner28 ist offline E-Mail an BruceBanner28 senden Beiträge von BruceBanner28 suchen Nehmen Sie BruceBanner28 in Ihre Freundesliste auf

Bart90 Bart90 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8734.jpg

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Charger R/T
Baujahr: 2016
Farbe: Granite Crystal
Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und welcome
07.07.2018 18:26 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

12.07.2018 21:22 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Views heute: 56.919 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.070.937