Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Elektrik Schaltplan!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan!!!
Autor
Beitrag

Düse Düse ist männlich
snowbunnyhunter

images/avatars/avatar-8311.gif

Herkunft: Pforzheim
Fahrzeug: Journey CRD SXT
Baujahr: 2/2009
Farbe: Brilliant Schwarz
Name: Swen

Schaltplan!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige dringend einen elektrischen Schaltplan vom Journey 2,0 CRD
09.06.2018 12:43 Follow ChryslerForum on Twitter Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehmen Sie Düse in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

RE: Schaltplan!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

und für welches System?

11.06.2018 08:45 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Düse Düse ist männlich
snowbunnyhunter

Themenstarter Thema begonnen von Düse
RE: Schaltplan!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich würde ich ja sagen "vom ganzen System". Aber ich will ja nicht unverschämt sein großes Grinsen
Nein. Mal im ernst. Es geht um die Anzeigen im Armaturenbrett und wo die Kontroll Leuchten abgefragt werden. Speziell geht es um die Bremskontrolllampe. Sie geht nimmer aus. Aber blinken tut sie wenn die Handbremse gezogen wird. Bremsflüssigkeitsbehälter (voll) sollte abgefragt werden. Aber was noch? Belagsabnutzung ist mechanische Abfrage.
Des weiteren zeigt er mir nur noch "low fuel" an, nachdem ich diverse Überprüfungen am Bremsflüssigkeitssensor vorgenommen habe. Dabei ist habe ich vermutlich einen Kurzschluss produziert. Wie bekomme ich wieder den richtigen kraftstoffstand angezeigt. Oder reicht eine Fehlerrückstellung seitens der Werkstatt
12.06.2018 21:07 Follow ChryslerForum on Twitter Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehmen Sie Düse in Ihre Freundesliste auf

Düse Düse ist männlich
snowbunnyhunter

Themenstarter Thema begonnen von Düse

Problem gelöst: Wie gesagt der Sensor war defekt. Was die Low Fuel Anzeige betrifft, das hat mir noch graue gekostet. Die "WErkstatt meines vertrauens hat mir doch glatt das MSG beim öffnen zerstört indem sie 6 Wiederstände mit dem Cuttermesser abrasiert haben Wallbash
Natürlich will es keiner gewesen sein. Aber gut. Ich hab mir ein "neues" gebrauchtes vom Verwerter besorgt und umprogrammieren lassen. Nicht zu guter letzt mit einer ordentlichen "Kennfeldoptimierung"
Low Fuel war aber trotzdem noch zu lösen.
In der Zentralelektrik war auf der Platine eine Kontaktbahn durchgebrannt(Kurzschluss).
Gelötet und versiegelt und nun passt´s. Neue gebrauchte Zentralelektrik hab ich aber zu sicherheit trotzdem noch eingebaut.
Alle Fehler sind jetzt weg, TÜV ist auch neu, obwohl ich schon panik hatte dass der Prüfer sich an der zweiflutigen Auspuffanlage stört, aber die hat ihn nicht mal interessiert. Und meine neue Radreifen Kombination 255/40-20 hat er ohne zu murren eingetragen prost
Nach dem TüV wieder LED Brenner eingebaut und nun ist hoffentlich für zwei Jahre ruhe
14.07.2018 22:35 Follow ChryslerForum on Twitter Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehmen Sie Düse in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Elektrik Schaltplan!!!

Views heute: 46.015 | Views gestern: 60.350 | Views gesamt: 269.385.084