Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Was ist los mit BBK Exhaust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los mit BBK Exhaust?
Autor
Beitrag

ChallyFan ChallyFan ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal
Fahrzeug: Challenger SRT8 392
Baujahr: 2011
Farbe: toxic orange
Name: Martin

Was ist los mit BBK Exhaust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Weiß jemand, was mit BBK Exhaust los ist?
Ich habe mir dort vor einigen Wochen einen Auspuff machen lassen und bis heute nicht die TÜV Abnahme zugesendet bekommen.
Emails bleiben unbeantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar...

Frage an alle, die einen Auspuff von dort haben:
Könnt ihr nal in eure TÜV Abnahme schauen und mir mitteilen, bei welchem TÜV BBK die Abnahme gemacht hat?

Dann kann ich vielleicht dort mal anrufen und mir die Papiere
zuschicken lassen.

Vielen Dank und Gruß aus WTal
Martin
12.07.2018 12:43 Follow ChryslerForum on Twitter ChallyFan ist offline E-Mail an ChallyFan senden Beiträge von ChallyFan suchen Nehmen Sie ChallyFan in Ihre Freundesliste auf

steve8 steve8 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Dodge Challenger RT 100th
Baujahr: 2014
Farbe: black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mehrere Wochen drauf gewartet, ist irgendwie normal, denke ich. verwirrt
12.07.2018 19:25 Follow ChryslerForum on Twitter steve8 ist offline E-Mail an steve8 senden Beiträge von steve8 suchen Nehmen Sie steve8 in Ihre Freundesliste auf

Franky-GI Franky-GI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8698.jpg

Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 2013
Farbe: silber-grau

RE: Was ist los mit BBK Exhaust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChallyFan
Hallo zusammen.

Weiß jemand, was mit BBK Exhaust los ist?
Ich habe mir dort vor einigen Wochen einen Auspuff machen lassen und bis heute nicht die TÜV Abnahme zugesendet bekommen.
Emails bleiben unbeantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar...

Frage an alle, die einen Auspuff von dort haben:
Könnt ihr nal in eure TÜV Abnahme schauen und mir mitteilen, bei welchem TÜV BBK die Abnahme gemacht hat?

Dann kann ich vielleicht dort mal anrufen und mir die Papiere
zuschicken lassen.

Vielen Dank und Gruß aus WTal
Martin

Brief per Einschreiben mit Rückschein !

12.07.2018 19:51 Follow ChryslerForum on Twitter Franky-GI ist offline E-Mail an Franky-GI senden Beiträge von Franky-GI suchen Nehmen Sie Franky-GI in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChallyFan
RE: Was ist los mit BBK Exhaust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steve8: Kannst du mal schauen, bei welchem TÜV die Abnahme gemacht wurde?
14.07.2018 11:51 Follow ChryslerForum on Twitter ChallyFan ist offline E-Mail an ChallyFan senden Beiträge von ChallyFan suchen Nehmen Sie ChallyFan in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChallyFan

Jetzt geht nicht mal mehr die Mailbox dran...

Die zwölf Jahre Garantie können wir BBK- bzw IE Auspuffanlagen Besitzer wohl knicken.

Nochmals die Bitte: Kann mir jemand den TÜV nennen, wo BBK immer die Abnahmen gemacht hat?
Gestern, 09:45 Follow ChryslerForum on Twitter ChallyFan ist offline E-Mail an ChallyFan senden Beiträge von ChallyFan suchen Nehmen Sie ChallyFan in Ihre Freundesliste auf

steve8 steve8 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Dodge Challenger RT 100th
Baujahr: 2014
Farbe: black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,
war weg in Dresden US Car Convention,
so wurde vom TÜV Rheinland in Landau gemacht, weiss nicht wie die das gemacht haben verwirrt
Grüsse
Steve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve8: Gestern, 20:08.

Gestern, 20:07 Follow ChryslerForum on Twitter steve8 ist offline E-Mail an steve8 senden Beiträge von steve8 suchen Nehmen Sie steve8 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Was ist los mit BBK Exhaust?

Views heute: 36.277 | Views gestern: 69.690 | Views gesamt: 264.979.724