Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Suche-Biete Journey Adee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Journey Adee
Autor
Beitrag

Sebastian1983 Sebastian1983 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8667.jpg

Herkunft: Neuenbürg
Fahrzeug: Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Grau
Name: Seb

Journey Adee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Nun 170.000 gefahrenen Km musste ich mich leider Vom Journey Verabschieden.

Ich habe dieses Jahr ca. 3000 euro investiert das ich nun sage das Risiko gehe ich nicht mehr ein.
Jetzt mit einem defekten Zweimassenschwungrad gebe ich ihn her da ich nicht weiß was noch alles kommt
Es war ein schönes großes Auto für wenig Geld .

Falls jemand Interesse Hat ihn zu Kaufen , kann er sich gerne melden.
Es sind viele teile neu.
-Bremsscheiben vorne hinten+Beläge
-Batterie
-Radlager
-Querlenker
-Achsschenkel
-Querlenker

quasi alles was an der Vorderachse ausgeschlagen sein kann wurde repariert.

2,0l TDI 140 PS mit Kennfeldoptimierung auf 170. 170000 km gelaufen.
SXT Ausstattung mit Navi u Uconnect .

Bin jetzt auf Ford Kuga umgestiegen.

Hoffe ihr habt noch alle viel viel glück mit eurem,

MFG
28.07.2018 16:21 Follow ChryslerForum on Twitter Sebastian1983 ist offline E-Mail an Sebastian1983 senden Beiträge von Sebastian1983 suchen Nehmen Sie Sebastian1983 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Suche-Biete Journey Adee

Views heute: 11.539 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.513