Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Motor geht bei einschalten der Klima aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor geht bei einschalten der Klima aus
Autor
Beitrag

Sebastian1983 Sebastian1983 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8667.jpg

Herkunft: Neuenbürg
Fahrzeug: Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Grau
Name: Seb

Motor geht bei einschalten der Klima aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Dodge-kenner

Habe Folgendes Problem. Mein Journey 3,6 mag kein warmes Wetter.
er geht hoch bei normaler Fahrt auf Teilweise 110 Grad Motortemperatur.
Dann schaltet der Ventilator auf stufe 3 und das ganze Auto vebriert.

Nun ist mir aufgefallen das wenn ich die Klima dazu schalte geht er nach wenigen Minuten aus. Letztens erst auf der Autobahn passiert bei ca.80 Km/h.
Das natürlich sehr schlecht weil man den Automatik erst auf P stellen muss um ihn neu starten zu können.

Nun an die Leute mit bissel mehr Fachwissen.

Warum geht der Motor überhaupt aus? Wird zuviel Strom gebraucht für die Abkühlung des Motors durch das Lüftungsrad das auf stufe 3 anspringt?

Dodge sagt solange alles auf anspringt und den Motor abkühlt ist alles in Ordnung.

Warum wird der Motor überhaupt so heiß ? Wasserpumpe Funktioniert sonst wäre das kühlwasser nicht am Kochen, und der Temperatursensor soll auch in Ordnung sein laut Dodge.

Trotzdem bin ich der Meinung das das nicht Normal ist.
?????????????????????????????????????
28.07.2018 16:42 Follow ChryslerForum on Twitter Sebastian1983 ist offline E-Mail an Sebastian1983 senden Beiträge von Sebastian1983 suchen Nehmen Sie Sebastian1983 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Motor geht bei einschalten der Klima aus

Views heute: 42.947 | Views gestern: 69.663 | Views gesamt: 273.151.651