Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Motoröl Spezifikationsnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motoröl Spezifikationsnummer
Autor
Beitrag

El Ringo El Ringo ist männlich
Ehrenvorsitzender (18 Jahre Voyi ES TD)

images/avatars/avatar-6638.jpg

Fahrzeug: Qashqai J10 2.0 dCi
Baujahr: 2011
Farbe: Nightshade
Name: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOL, stimmt, die hatte ich vergessen, aber ihr Nachfolger war da um Welten besser, mit seinen 5 Zusatztanks und seinen Miniaturföhns kam der, glaub ich, nie unter 2,5km Startlauf...................

Dafür hat die Gina aber wenigsten Krach gemacht beim Start wie zwei Große! Das quietschende Luftmopped oder auch Heeres-Erschreckungsgerät hatte ja auch die taktische Aufgabe, den Feind dazu zu bringen, sich bei seinem Anblick totzulachen, so sagte man.

Bei uns standen auch ab und zu mal ein, zwei Stück im Rahmen irgendwelcher Manöver rum. Die Warte hatten in der Spätschicht dann eines Tages die Idee zu einem Static Display der besonderen Art: Zwei vollgetanke Luftmoppeds links und rechts und dann einen komplett cleanen, enttankten Tornado mit ganz vorgefahrenen Flächen oben drüber zu stellen! Es haben aber noch ein paar Zentimeter gefehlt, trotz Luftablassen und aller Tricks. Wir haben so gelacht beim Zuschauen!

Grüße

El

28.07.2018 15:07 Follow ChryslerForum on Twitter El Ringo ist offline Beiträge von El Ringo suchen Nehmen Sie El Ringo in Ihre Freundesliste auf

pierre2000
Haudegen

Fahrzeug: Dodge Grand Caravan
Baujahr: 2012
Farbe: Weiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte ich zu gerne gesehen, ehrlich..... ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

30.07.2018 12:55 Follow ChryslerForum on Twitter pierre2000 ist offline E-Mail an pierre2000 senden Beiträge von pierre2000 suchen Nehmen Sie pierre2000 in Ihre Freundesliste auf

schektor schektor ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8685.jpg

Herkunft: ROD
Fahrzeug: XF US Limited Edition
Baujahr: 2006
Farbe: SSB
Name: Tom

technik RE: Motoröl Spezifikationsnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
meinene kiste brauch ?
0W40
wechsel fälig
bekommt jetzt
5W40
wähmeres wetter ?
LOL
rinn und gut ist
darf er das
macht er / da fag ich niemanden
also neeee
mfg
LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
30.07.2018 18:02 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Motoröl Spezifikationsnummer

Views heute: 39.414 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.053.432